Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Fulpmes, kein Besuch wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Haus mit einem Nebenhaus, welches unterirdisch zu erreichen ist. Grösstenteils gepflegt, teilweise aber auch sehr renovierungsbedürftig. Mitten im Ort gelegen. Tiefgarage vorhanden. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise. Es gibt deutlich schönere Orte und auch Hotels, in denen man seine Ferien verbringen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gross, und die Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer. Leider alles im Nebengebäude, erreichbar durch einen ewig langen Tunnel. Etwas wenig Schränke, dafür aber eine riesige Polstergruppe vor dem Fernseher. Hier sollte man sich mal Gedanken machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine sehr schöne und belebte Hotelbar und ein grosses Restaurant. Speisen meist vom Buffet. Reichhaltig aber qualitativ nicht sonderlich hochwertig. Hauptgang konnte ausgewählt werden. Mir persönlich hat es leider meist nicht geschmeckt. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen nach dem lesen der Menueauswahl zu hoch. Speisen vom Buffet, die nicht geleert wurden, standen nächsten Tag wieder dort... Vielleicht ist weniger dann doch mehr. Im grossen und ganzen kein Highlight, aber man kann satt werden. Frühstück auch reichhaltig und vom Buffet. Häufig auch mit Speisen vom Vorabend... Es gibt einen Kaffeeautomaten und man muss nicht diesen sonst üblichen Filterkaffee trinken. Sehr Gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist bemüht, macht allerdings einen total überforderten Eindruck. Die Informationen sind meist nicht richtig. Uns wurde z.B. gesagt, dass der Skibus DIREKT vor dem Haus hält. Tatsächlich liegen 100m dazwischen, mit zwei kleinen Kindern machen diese 100m ein Erreichen unmöglich, wenn der Bus das erste mal vorbeifährt und man merkt, dass man an der falschen Stelle steht. Also 30min auf den nächsten warten. Nur ein Beispiel von diversen anderen Fehlinfos. Generell wurde man freundlich empfangen und meist auch mehrmals am Tag begrüsst. (Kann man jetzt werten wie man will). Einzig der Chef und Inhaber ist nich in der Lage sich einen Gruss von den Lippen abzuringen. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Personal freundlich, leider sprechen viele Mitarbeiter kein Deutsch. Ist in Österreich ja auch nicht so schlimm.... Lichtblicke sind der Chef der Hotelbar und der Frühstückservice. Beide absolute Profis!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Ort. Ist allerdings in Fulpmes egal, das das Skigebiet so oder so nur mit dem Auto oder Bus erreicht werden kann. Haltestelle 100m neben dem Hotel. Fahrtakt leider nur alle 30min. Geschäfte im Ort tagsüber lange geschlossen. Der gesamte Ort Fulpmes entspricht nicht meiner Vorstellung, eines Tiroler Wintersportortes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool ist gut, Kinder hatten Ihren Spass! Ansonsten haben wir nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3