Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Grösstenteils Gleichgültigkeit gegenüber Gästen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bis auf eine ältere Dame an der Rezeption,die sehr nett war,bekam man das Gefühl das die Gäste einem ziemlich egal waren.Rezeption ist oft nicht besetzt,öfters standen Gäste länger da und keiner kam.Für das Angebot am Nachmittag Kaffee u.Kuchen suchte man ewig bis man jemanden fand der einem erklärte wie dies abläuft, bzw ob man sich bedienen darf.Einige an Rezeption waren sehr muffig.Unser Zimmer lag an der Strassenseite.Dort ist es eher laut.Bettbezüge waren zum erdrücken,und sehr warm.Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig.Bettlaken wurde zwar zu einem Herz geformt, aber der Rest war total zerzaust als ob jemand drinn gesessen hätte.Badvorleger war voller Dreck.Handtücher wurden n.gewechselt obwohl v.Hotel beschrieben.Mussten a.nächsten Tag d.nassen wieder verwenden.Von Seiten der Chefetage hätte man sich schon erwartet mal kurz begrüsst zu werden, o.ein kleines Willkommen.Der Chef lief öfters ohne ein Wort o.guten Morgen an einem vorbei.Sehr gute Werbung.Man hatte das Gefühl man ist nicht sehr willkommen.Die Bedienung a.unserem Tisch(eine Dame aus Kals a.Grossklockner)war sehr freundlich und kompetent.Anderer Kellner roch sehr stark n.Schweiss.Das Abendessen war sehr sehr gut.und sehr schön zubereitet.Am Vorspeisenbuffet müsste öfter nachgeschaut werden u.neu dekoriert werden.Säfte sind eher aus Pulver mit Wasser vermischt.Super war d.Stubaital Card wo man fast sämtliche Lifte, Bäder, Busse etc.nutzen .Im Wellnesbereich sah man nie Personal, das nach dem rechten sah.Schwimmbad n.lauter gröllende Jugendliche.sonst liebevoll dekoriert.Man hatte im grossen und Ganzen das Gefühl vielen des Personals u.der Chefetage sei der Gast gleichgültig.Einfach unpersönlich bis auf die genannten Personen Einfach mal auf die Leute zugehen u.ein kleines Hallo o.guten Morgen.Den Gast das Gefühl geben willkommen zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Super Busanbindung,in der Nähe d.nächste Seilbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7