- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich daher eine Bewertung mit Fakten und meinen Wünschen. Das Personal ist eher unaufmerksam bis gelangweilt. Zimmer sind in Ordnung aber keine 4 Sterne. Die Betten sind unbequem, wir hatten die Suit Alpenrose. Frühstück sehr monoton. Brötchen, Müsli und Grießbrei, Wurst, Lachs und Obst. Das selbe jeden Tag. Für Kinder finde ich ab und zu mal ein pancake, Waffeln oder porridges sehr gut. Immer dran denken, wir reden hier über ein 4 Sterne Resort. Whirlpool grün und an einer Betonwand. Nicht sehr erholsam. Wir sind 1 Nacht eher abgefahren, da es nicht die Nacht und das Frühstück wert waren, mehr Zeit dort zu verbringen.
Durchschnittlich aber keine 4 Sterne.
Es hat 3 Aufforderungen und 35 min gedauert bis ich um 15 Uhr an der Bar etwas zu trinken bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna Bereiche ist 4 Sterne. Jedoch Whirlpool, Pool und Fitness mit Sicherheit nicht. Obstwasser stand am nächsten morgen noch gleich da wie am Abend. Becher stand 4 Tage am gleichen Platz in der Ruhezone.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Giulia, wir danken für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass unser Haus Ihren hohen Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind sehr verwundert, dass Sie beim Frühstück unser Angebot aus der Showküche nicht wahrgenommen haben. Hier haben wir täglich frisch zubereitet Eiergerichte, je nach Wunsch der Gäste. Sehr gerne nehmen wir Ihre Idee mit den Waffeln für Kinder auf. Stimmt, Porridge haben wir nicht jeden Tag am Buffet, aber immer wieder im Wechsel. Genau so wie dienstags das Weißwurst-Frühstück . Smoothies-Bar gibt es immer mittwochs. Auch bieten wir Süßes wie Croissants , Kuchen und Striezel, verschiedene Joghurts, Birchermüsli, diverse Brotsorten und unterschiedliches Gebäck sowie Aufstriche, Säfte etc...das gibt es täglich. Gerne besprechen wir intern die lange Wartezeiten an der Bar - das tut uns aufrichtig leid. Auch die mangelnde Aufmerksamkeit im Wellnessbereich werden wir umgehend besprechen. Sie haben vollkommen Recht, in einem 4-Sterne Haus muss auf solche Dinge Acht gegeben werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie die Zeit im Stubaital trotzdem etwas genießen konnten. Herzliche Grüße Ihre Familie Deutschmann