Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Aufenthalt in diesem Hotel beschränkte sich auf 2 Übernachtungen mit Frühstück,daher kann ich nur das Frühstücksangebot bewerten. Die Auswahl an Brot, Käse und Wurst war eher Bescheiden : kein Vollkornbrot, Brötchen sehr trocken, Brezen wurden nicht wieder aufgefüllt. Dies gilt eigentlich auch für die Wurst und Käseplatten. Im Wellnessbereich werden als Getränke Wasser angeboten, dieses wird leider nicht nachgefüllt . Dies gilt auch für die Becher die bereitgestellt werden. Es ist leider auch kein Personal (Bademeister ) anwesend, so fällt es auch keinem auf wenn sich bereits nach 2 Stunden die gebrauchten Becher türmen, der Boden nicht mehr so sauber ist usw. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und schön angelegt, Angebot der Saunen ist auch super. Dies gilt auch für den Fitnessbereich, haben ihn zwar nicht benutzt sondern nur ein Blick reingeworfen, die Geräte sind alle in einem sehr guten Zustand und sehr hochwertig, für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen. Hatte während meines Aufenthalts eine Hot Stone Massage gebucht, die Terminreservierung muss ich als sehr positiv bewerten. Zur Massage selber muss ich sagen, war kch sehr enttäuscht. Bin sicher dass der Masseur diese Art der Massage nicht beherrscht. Habe diese Massage des öfteren gemacht und weiss wie diese durchgeführt werden muss. Die Massagen die mein Mann gebucht hatte waren ausgezeichnet. Zu der Einrichtung des Zimmers muss ich sagen dass dies schon in die Jahre gekommen ist. Das Bad war absolut inakzeptabel. Wir hatten eine Duschbadewanne welche sich direkt neben dem Fenster befand. Beim Duschen wurde die Fenstergardiene automatisch mitgewaschen, vielleich klingt das lustig ich finde es eher unhygienisch. Unser Zimmer befand sich im 3Stock unter dem Dach und war über eine Art Wendeltreppe zu erreichen. So musste man seinen Koffer auch noch hochschleppen. Wir hatten nicht viel Gepäck dabei für 2 Tage, was aber bei einem längeren Aufenthalt ein Problem darstellen kann. Die zwei kleinen Dachfenster verfügten über eine Jalousie. Um diese zu schliessen musste man auf einen Stuhl hochklettern, für ältere Menschen bestimmt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir danken für Ihre Bewertung. Schade, dass wir mit unserem Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zu ein paar Punkten möchten wir aber gerne Stellung nehmen. Im Wellnessbereich werden neben Wasser auch verschiedene Säfte angeboten. Unsere Dame von der Beauty kümmert sich immer darum, dass hier alles aufgefüllt wird. Wir möchten uns entschuldigen, dass das während Ihres Aufenthaltes scheinbar nicht geklappt hat. Wir werden hier auf jeden Fall mehr dahinter sein, damit das in Zukunft zur Zufriedenheit unserer Gäste besser funktioniert. Was ihr Zimmer betrifft ist dies das einzige Zimmer, das über eine Treppe (9 Stufen) erreichbar ist. Das Zimmer selbst ist ein großzügig angelegtes Zimmer mit Sitzecke und Balkon. Wir haben einige Stammgäste, die immer wieder dieses Zimmer buchen. Aber wir möchten uns natürlich bei Ihnen entschuldigen, dass wir hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen trotz allem, dass Sie bei Ihrem Kurztrip doch ein wenig entspannen konnten und senden Herzliche Grüße Johann und Sigrid Deutschmann

    Offizielle Hotel Homepage