Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Eduard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Schlecht geführtes Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines der schlecht gerührtesten Häuser , welche wir in den letzten 17 Jahren besucht haben ! Der Skikeller verdreckt und ohne funktionierende Heizung !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 sogenannte Suiten im Hauptbaus und 1 DZ im Anbau ! Die Zimmer im Anbau sind gut ausgestattet u die Zimmermädchen wechseln auch täglich die Handtücher. Leider merkt man auch hier die fehlende Führung ! Ecken mit Staub etc. werden nicht gereinigt , defekte Lampen ,trotz Hinweis , im Bad auch in 7 Tagen nicht ersetzt. Die sogenannten Suiten entsprechen dem Stil der 80 er Jahre ! Abgenutzte Möbel , die Badezimmer ohne Wanne mit einer Duschkabine aus den 80 er Jahren, Linoleum auf dem Boden Bloß nicht buchen , Preis Leistung entspricht den zimmern nicht ! Wie erwähnt- Zimmer im Anbau ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist vielfältig und gut ! Das Abendessen ebenso !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service beim Frühstück: 8:00-10:00. um 10:00 ist die Kaffeemaschine aus u das Büffet wird abgeräumt! Also besser zeitig aufstehen ! Identisch beim Abendessen 18:00-20:00 Erscheint man um 19:55 zieht das Personal ein langes Gesicht ! Die Vorspeisen ( Suppe u salatbar ) werden nicht mehr aufgefüllt Der 3 Gang sowie das Hauptmenü eilig serviert . Auch dort fehlt die führende Hand ! Gerade in Skiorten erwartet man als Gast doch auch eine freundliche Begrüßung, da die Inhaber dazu nicht in der Lage sind u teilweise mit gesengtem Kopf an ihren Gästen vorbei gehen ,kann man diesbezüglich den Servicekräften keinen Vorwurf machen ,wenn Sie ähnlich sind ! Im Restaurant gab es einen Jungen Kellner welcher freundlich , nett u zuvorkommend war , ebenso an der Bar eine Aushilfe männlich der die zu erwartende Freundlichkeit hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für Fulmpes OK , man kann fussläufig den Ort problemlos erreichen ! Zum Skigebiet muss man den Bus benutzen , obwohl das Hotel einen Shuttlebus anbietet ! Möchte man diesen nutzen , egal ob bei Start o Ende des Tages so sollte man das 1 Tag vorher anmelden ! Die Abholung gestaltet sich noch schwieriger , da das Hotel der Meinung ist das ein Skitag um 16:00 endet , mit der Arbeitszeit des Hausmeisters der den Shuttlebus fährt ! Somit ist eine Abholung gegen 16:30-17:00 nahezu unmöglich! Flexibilität welche man von einem 4 Sterne Hotel erwartet gleich 0


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da wir zum Skifahren dort waren u wussten das es sich um ein kleines Skigebiet handelt alles ok ! Der Wellnessbereich ist spitze ! Abends gab es 1 mal . wöchentlich Livemusik, welche um 22:30 endet mit Hinweis auf die ruhenden Gäste ! Amüsant wenn dann die Tochter des Hauses um 1:00 nachts draußen mit Freunden im Whirlpool eine laute Party veranstaltet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Eduard
    Alter:46-50
    Bewertungen:6