- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schoen und bietet viel Komfort, allerdings waren wir entsetzt ueber den Umgangston der Damen an der Rezeption mit den Gaesten. In diesem Hotel fuehlt man sich nicht willkommen! Trotz des tollen Wellnessbereiches wuerden wir hier nicht mehr Urlaub machen. Das Hotel bietet zu wenig Parkmoeglichkeiten; die Qualitaet der Speisen entspricht tw. nicht dem eines 4* Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elke, Es tut uns leid, wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir möchten uns dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns darauf aufmerksam zu machen. Wir sind immer sehr bemüht um unsere Gäste, umso mehr werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Mit besten Grüßen Familie Deutschmann