Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Wellnesshotel - hier nicht der Fall
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bezeichnet sich als Wellnesshotel - wird es vielleicht einmal, wenn die Umbaumaßnahmen fertig sind. Wir haben leider das Pech, dass dies derzeit nicht der Fall ist. Der Wellnessbereich mit Sauna und kleinem Hallenbad wird derzeit umgebaut und daher ist an "Ruheraum" nicht zu denken... Die Zimmer im Haupthaus, in welchem wir untergebracht sind, entsprechen ebenfalls nicht einer Wellnessoase... Das Badezimmer besteht aus einer alten Badewanne, wobei sich an den Fugen bereits Schimmel gebildet hat. Die Handtücher... Naja genau sollte man nicht hinschauen... Genausowenig wie bei der Bettwäsche. Wir hatten Glück - eine Bettdecke war sauber die andere hatte leider Flecken... Die Luft im Hotelflur ist kaum zu ertragen - sehr stickig. Ich war dieses Jahr schon in einigen Wellness-Hotels - aber dieses hier, kann sich beim besten Willen nicht so bezeichnen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer wie beschrieben nicht schön - kein Wellnesscharakter - Schimmel an den Silikonfugen - da heisst es nur schnell duschen und wieder raus. Für mich gehört in ein 4-Sterne-Hotel eine Minibar - vergeblich... auch diese ist nicht vorhanden. Minifernsehr ist da - man braucht allerdings schon gute Augen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück: die Auswahl an Brötchen zum Frühstück hält sich in starken Grenzen - es gibt nur eine Sorte... In einem Wellnesshotel erwarte ich auch hier mehr. Säfte zum Frühstück gibt es aus einem Automaten - sorry aber die kann man beim besten Willen nicht trinken, denn schecken tut keiner wirklich. Es liegt frisches Obst in der Auslage, wobei auch hier der Geschmack von Ananas oder Melone sehr zu wünschen übrig lässt. Nachmittagsjause: Es gibt täglich eine Sorte von Kuchen... Auch hier ist die Auswahl nicht gross... Kuchen oder Joghurt... Abendessen: Es gibt eine Auswahl an 5 Hauptgerichten. Gestern hatten wir die Wahl auf Schnitzel Wiener Art mit Pommes gelegt. Ich habe noch nie so schlechte Pommes gegessen... Und dieses Gericht sollte nun wirklich keine Kunst sein. Die Suppen sind immer sehr lecker. Das Salatbuffet könnte ebenfalls eine größere Auswahl haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service - hatte hier auch schon einen Besseren. Nicht alle Mitarbeiter sind bestrebt sich um die Urlauber zu kümmern... Nach der ersten Nacht in einer weichen bzw. durchgelegenen Matraze wurde sofort am nächsten Tag sich darum bemüht dies zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt zu Fuß bzw. öffentllichen Verkehrsmitteln gut weiter...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna wie oben beschrieben derzeit im Umbau. Wenn dieser fertig ist, wird es bestimmt schön... Nur haben wir derzeit nichts davon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, schade, dass Sie uns nicht gleich vorort auf die genannten Mängel hingewiesen haben, man hätte sicher einiges gleich regeln können, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Zutiefst bedauern wir die Unannehmlichkeiten während des Umbaus. Für Sie ist es sicherlich nur ein kleiner Trost, dass nun unser Wellnessbereich auf 1.000m² ausgebaut wurde und nun mit noch mehr Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Wie Sie sehen sind wir ständig bemüht unser Angebot zu erweitern bzw. zu verbessern, das betrifft auch unsere Zimmer. Natürlich völlig inakzeptabel sind die von Ihnen genannten hygienischen Mängel im Badezimmer, auf welche wir nun besonderes Augenmerk legen. Die Kritik am Service hat uns eher überrascht, da unsere Mitarbeiter immer sehr bemüht sind unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir danken nochmals für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Vielleicht dürfen wir Sie trotzdem wieder einmal im Stubaierhof begrüßen, damit Sie sich von den Neuerungen und Verbesserungen selbst ein Bild machen können. Ihre Familie Deutschmann

    Offizielle Hotel Homepage