- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelbilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. 3/4 Verwöhnpension gebucht, es gab nicht mal genügend zu essen für die Gäste. Unglaublich! WC war schmutzig, Empfang duftete nach Frittenöl. Essen war keine 4Sterne Qualität. Wellnessbereich gibt es Pilze gratis dazu. Hoteleinrichtung wäre 4 Stern gewesen, wenn geputzt würde und es genügend gutes Essen für die Gäste geben würde. Siehe Rubrik unten... Stubaital ist zum Wandern wirklich schön, sicherlich auch zum Skifahren. Wenn dieses Hotel richtig putzen würde, Wellnessbereich putzen würde und vorallem alles Licht und Saunen laufen lassen würde, wäre es toll. Essen ist stark verbesserungswürdig.
Zimmer war im Nebenhaus, Haupthaus war voll. Alles ganz neu renoviert. Eigentlich sehr schön. Aber nicht geputzt. Alles schnudlig. WC war (bitte um Entschuldigung) braun verdreckt. Bei Abreise hatte ich an Reception mitbekommen, dass während ich dort wartete, mit mir zusammen drei Personen über schmutziges WC reklamierten. Badezimmer wäre ansonsten sehr schön gewesen. Haarfön klebte..von was auch immer! Teppich in Zimmer war hellgelb und überall voller Flecken. Wie kann man auch so eine heikle Farbe wählen? Obwohl es so neu war, waren überall Flecken. Grosser schöner Balkon. Unterirdischer geheizter Gang zu Haupthaus, optimal gelöst.
Es gab eine Zeitspanne wo es Abendessen gibt. Wir waren mitten in dieser Zeit ins Restaurant gekommen, es hiess, dass es Büffett gebe. Okay, kein Problem. Dann war aber schon fast alles leer. Ich dachte, wie bitte? Wird Kartoffelbrei, Gemüse, Nudeln nochmals gefüllt?Nein. Wie bitte???Dessert dasselbe. Am nächsten Nachmittag bei der Jause dasselbe, es gab viel zu wenig, die Leute warteten, hatten Hunger. Es gab Reste vom Frühstück! Ich dachte, ich bin im falschen Film! Bei einer Bewertung stand bereits es hätte nie genügend zu essen gegeben und ich dachte noch: da wir nicht "verfressen" sind, reicht uns das sicherlich. Aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt! Das war reine Absicht des Hotels, dass es ganz wenig gab. Am andern Tag liess ich mich nicht davon abbringen und stresste den Kellner, ja wann denn aufgefüllt wird? Er musste tatsächlich den Koch bitten eine Torte aufzutauen...die Leute stürzten sich darauf. Die Gäste, welche nachher kamen, hatten wieder nichts. Man bezahlt ja diese 3/4 Pension, das sind ja keine Almosen. Gäste hungern zu lassen ist unglaublich!
Service war schlecht. Beim ersten Abendessen war Kellner sauer, weil mein Mann und ich keinen Alkohol trinken und "nur" Mineralwasser geordert haben. Dabei weiss jeder eine Flasche Mineral kostet 4,40 Euro und mind 3 trinken wir zum Essen dazu, also bitte keine Klagen. Keine herzliches Guten-Tag, komisches Verhalten, weil Personal weiss, dass dies Taktik ist, Gästen nicht genügend Essen zu präsentieren.
Lage ist sicherlich gut, Stubaital ist schön. Man kann von hier aus wandern. Fulpmes ist ein hübscher kleiner Ort. Hat auch wenige kleine Geschäfte. Umgebung war auch hübsch. Hier fährt man Richtung Gletscher und geht wandern. Wandergegend ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sieht hübsch aus, hat einige neue ganz schöne Abschnitte. Aber diese wurden einfach nicht angestellt. Nicht mal das Licht angezündet oder die Kerzen angemacht. Dies gab so eine Ungemütlichkeit. Kann man doch nicht machen, nur weil das Hotel nicht ganz voll ist, nur einen Teil anstellen, obwohl alles ein Bereich ist. Dann war es schmutzig, nicht geputzt. Ich war im Dampfbad und hatte mir prompt einen Pilz eingefangen, aber wie! Musste zum Arzt in diesen Ferien, konnte nicht mal wandern gehen. So etwas ist mir noch nie passiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Frau Marisa, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbunde Mühe bedanken. Es sind hier einige Vorwürfe, die wir nicht unkommentiert lassen können. Denn dass unser Gäste zu wenig zu Essen bekommen, möchten wir entschieden zurück weisen. Vielmehr ist es so, dass wir speziell wenn es Buffet gibt die Lebensmittel nicht stundenlang in den Vitrinen warm halten möchten, da darunter einfach die Qualität der Speisen leidet. Unser Küchenchef legt höchsten wert darauf, dass immer frische Speisen am Buffet sind. Das es evtl. zu kurzen Wartezeiten kommt, nimmt man dann sicherlich auch gerne in Kauf. Im Wellnessbereich ist es so, dass wir einige Saunen und Anlagen in doppelter Ausführung haben. Wenn das Haus dann nur zu einem kleinen Teil belegt ist, schalten wir natürlich von der jeweiligen Kategorie immer nur eine Anlage ein. Was die von Ihnen bemängelte Sauberkeit betrifft haben wir alles daran gesetzt, hier eine Verbesserung herbeizuführen. Schade, dass Sie uns nicht gleich auf Ihre Anliegen hingewiesen haben, dann hätten wir sicher einige Dinge direkt vorort verbessern können. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen Familie Deutschmann