Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Wohlfühlurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Stubaierhof liegt mitten in Fulpmes und besteht aus mehreren Häusern, die durch unterirdische Flure miteinander verbunden sind. Wir waren mit dem WSV für eine Woche in diesem schönen Hotel. Uns wurde ein kleines, aber neu renoviertes und schönes Zimmer zugewiesen. Das Zimmer ist täglich gründlich gereinigt worden, Handtücher wurden täglich gewechselt. Gebucht hatten wir Halbpension, sehr angenehm war die kleine Zwischenmahlzeit nach dem Skifahren. Wlan stand im gesamten Haus kostenfrei zur Verfügung. Ein Traum ist der Wellnessbereich. Er bietet Erholung pur. Ganz lieben Dank an Peter für die erstklassigen Aufgüsse in der finnischen Sauna.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war klein aber fein. Zimmer 218 Es war neu renoviert. Das Badezimmer war sehr klein, aber sehr schön. Positiv zu erwähnen ist der große Einbauschrank. Vermisst habe ich Haken für Handtücher im Bad. Lediglich am Wandheizkörper konnten Handtücher aufgehängt werden. Die Sauberkeit war stets einwandfrei. Safe kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Das Frühstückbüfett ließ keine Wünsche offen. Die angebotenen Früchte und Speisen waren frisch, die Säfte ebenfalls frisch und lecker. Einmal in der Woche gab es abends ein Büfett, ansonsten konnte man morgens aus einer Vielzahl an Speisen ein Hauptgericht für den Abend auswählen. Das Essen war toll angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Es wurden nur hochwertige Produkte gereicht.


    Service
  • Gut
  • Wir haben nur freundliche Mitarbeiter im Hotel erlebt, ein kurzfristiger Zimmerwechsel ist uns auch ermöglicht worden. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Beschwerden hatten wir keine, deshalb können wir nichts zum Thema Umgang mit Beschwerden sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort, umgeben von Straßen. Alle Geschäfte sind fußläufig erreichbar, ebenso der Skibus. Das Hotel bietet gegen Bezahlung einen eigenen Gletschertransfer an. Erwachsene 7 Euro pro Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool wurde insbesondere von den Kindern genutzt. Der Wellnessbereich war ein Traum. Viele Saunen, tolle Ruheräume, z.T. mit Wasserbetten, Erholung pur. Peter macht tolle Aufgüsse. Ein sehr gut eingerichteter Fitnessraum steht ebenfalls zur Verfügung. Sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:40