Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Hotel direkt am Skihang
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt an der Skipiste. Die gesamte Hotel Anlage ist sehr groß und durch mehrere Gebäude verbunden. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Halbpension gebucht. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und Österreich und sind aus allen Altersklassen (Kinder sieht man kaum) Der Skikeller befindet sich gegenüber der Gondelbahn und kann nicht mit einer "Innen-Verbindung" erreicht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Badezimmer mit seperater Toilette sauber. Ein kleiner Balkon ist vorhanden. Im Zimmer gibt es einen Fernseher, eine Minibar ein Doppelbett sowie eine Sitzecke. Im ersten Zimmer hatten wir sogar einen Kachelofen (sind für die letzte Nacht umgezogen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und reichlich, allerdings würde ich mir hier mehr Abwechslung und Auswahl wünschen. Das Hotel war sauber und gepflegt die Küche landestypisch. Das Restaurant ist auf mehrere miteinander verbunden Räumlichkeiten verteilt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten im Hotel waren alle freunlich. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht erforderlich, das kann deshalb nicht bewertet werden. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Ideale Lage am Skihang ist dieses Hotel ein Traum für Wintersportler, vom Skikeller auf den Hang vom Hang in den Skikeller und die Gondelbahn grenzt direkt an. Kurze Wege egal wohin. Und ein großes Skigebiet für tolle Skitage. Ins Stadtzentrum von St. Johann geht stündlich ein kostenloser Bus. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Kaffees zum verweilen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein Pool ist vorhanden wurde aber nicht genutzt. Das Wellnessangebot ist groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:23