Alle Bewertungen anzeigen
Bine (41-45)
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder - das ist kein Top-Hotel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als 3 Sterne Hotel ja, aber sicher kein 4 Sterne superior! Die versprochene Design-Suite ((Zi. 391) mit Blick auf den Berg war zwar Design aber mit Balkonsicht auf die Zimmer gegenüber (ca. 6 m Abstand) und unten waren die Parkplätze und Fenster der Küche (inklusive Geräuche). Mit einer Unverschämtheit hat man uns klargemacht, dass wir "nur nicht wollen", und uns (nach einer Nacht) eine andere Suite angeboten. Viel altmodischer und billiger, mussten wir aber trotzdem den teuren Tarif lassen, da das Hotel ausgebucht wäre und ..... Aber man bot mir dann an, sich bei meinem spa erkenntlich zu zeigen. ... und es gab eine Reduktion von 11,90 € (was nicht mal die Differenz einer Nacht ausmacht!) Übrigens gab es auch keine Entschuldigung oder ähnliches!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach dem Reinfall mit der Design-suite und dem "un-Blick" bekamen wir eine andere suite (zi. 362). Sehr altmodisch (stil 80-er Jahre), Matrazen waren auch schon ausgelegen, und die Entlüftung der Toilette war sehr zu bemängeln. Angenehme Grösse! und (dann endlich) schöner Blick ins Tal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Frühstück: oft blieben als Brötchen nur noch Zwiebelbrötchen oder Speckbrötchen übrig, man sollte also pünktlich kommen. Es gab einen Koch der leckere Crepes machte, der Ersatzman dagegen war nicht zu gebrauchen. Mittagessen: 2 Haubtgerichte- Nudeln oder Nudeln und ein Dessert - ist für mich ein bischen ärmlich. Abendessen: Manchmal geb es sogar etwas gutes. Aber ansonsten war es wirklich nicht der Rede wert. z.B. Tisamisu mit Erdbeeren heisst eine Erdbeere liegt daneben und der Tiramisu hat Zitronengeschmack. Wir haben selten einen so schlechen Chianti-Wein getrunken. usw. Er war im gesamten eine ehe schlechte als gute Kücke. Bar: der Barman macht tolle Drinks!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teils nett. Aber die Damen an der Rezeption müssen sich schon der Chefin anpassen, ... das ist nicht zu unserem Vorteil. Zimmereinigung: die in die Badewann gelegten Bademäntel wurden nicht ersetzt, da muss man dann selbst hinterherlaufen. Service sehr unegal und gleicht eher einem 1 Sterne Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Wanderweg zum nächsten Wanderatraktion geht laut Rezeption entlang der Hauptstrasse! Ansonsten die Gongel fürt zum Berg hoch. Mann muss alles mit dem Auto machen, aber das weiss man ja. Kinderspielplatz: der ist toll, aber alles ist zu bezahlen. Wir gingen gar nicht erst unter 10 Euro pro Kind aus dem Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    eine sehr schöner Pool und ein nettes Babybecken. sehr gute Saunalandschaft, die aber teils erst geheitzt wird, wenn sie aufmachen sollte, ist dann also noch nicht bereit. Kinderanimation: teilweise Spitze mit Indianertag und Ponyausflug, sehr freundliche Mädchen. aber der so angebotene Tanzkurs, den alle so lieben und der so toll ist: gibt es nur einmal pro Woche. manchmal war das Kinderangebot nicht so aufregend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:41-45
    Bewertungen:27