Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Super Lage, unmotiviertes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

unfreundliches Personal, auf Reklamationen wurde nur widerwillig eingegangen. Beim Checkout wurde eine falsche Rechnung vorgelegt, Entschuldigung Fehlanzeige. Sehr verwinkeltes unübersichtliches Hotel, kleiner Wellnessbereich. Keine Nachmittagsjause, Gepäckservice wurde ebenfalls nicht angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie sich für einen Kurzurlaub bei uns im Alpina entschieden haben und bedauern es sehr, dass wir Sie in einigen Bereichen offenbar nicht zufrieden stellen konnten. Wie Sie aus unserem Angebot an Sie und der Beschreibung in unserer Preisliste bereits vor Ihrer Anreise ersehen konnten, war eine Nachmittagsjause bei Ihrer Buchung nicht inkludiert! Jedoch hat unser BistrO-Café ganztägig geöffnet – hier gibt es leckere Kaffeesorten, täglich frische Mehlspeisen und á-la-carte Gerichte von 11.30 – 22.30 Uhr! Sehr erstaunlich finden wir es, dass Sie unseren Wellnessbereich zu klein finden!? Wir verfügen über insgesamt 1.100 m² Wellness- & Vitalbereich – unsere Gäste entspannen sich im Hallenbad, der großen Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Kräutersauna, Dampfbad, Solebad, Infrarotkabine, Stubensauna, Frischluftterrasse und großem Panorama-Ruhebereich! Wer es lieber sportlich mag, findet Ausdauer- sowie Kraftgeräte in unserem Fitness-Studio mit Trainerbetreuung. Zusätzlich bieten wir exclusive Behandlungen aller Art in unserem ASIAN beauty & spa auf 360 m². Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Personal offenbar nicht freundlich behandelt wurden. Uns und unseren Mitarbeitern liegen zufriedene Gäste sehr am Herzen und so erhalten wir von unseren Stammgästen und Erstbesuchern im persönlichen Gespräch sehr positives feedback über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer gesamten Mitarbeiter. Außerdem sind Gebäckservice und Rechnungskontrolle für unsere Reception Standard! Es würde uns sehr freuen, auch Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hause von unserer Qualität überzeugen zu können! Herzliche Grüße, Familie Schwarz & das Alpina-Team