- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine super Lage, eigentlich tolle Ausstattung und könnte deutlich besser betrieben werden. Hallenbad und Saunabereich sind sehr schön, neuwertig und bieten allen denkbaren Komfort. Das Essen ist sowohl geschmacklich als auch die Vielfalt sehr gut. Ein großes Problem hat das Hotel mit der Warmwasseraufbereitung. Hier kommt es wie vor 30 Jahren zu Superheiss-kalten Wechselduschen. Kinder kann man nicht alleine duschen lassen! Störend ist dies auch im Saunabereich. Hier sollte mal dringend investiert werden. Bei Nachfrage an der Rezeption war dieses Problem schon seit längerem bekannt....Des weiteren waren teilweise die Mitarbeiter im Service unmotiviert, unfreundlich und langsam. Dies vor allem beim Mittagessen. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet wurde nur zögerlich nachgefüllt, beispielsweise Orangen für Oragensaftmaschine, Tee wurde erst nach direkter Anfrage nach dem 4. Tag aufgefüllt, obwohl die Teebox bereits Tage vorher offen und leer am Buffet stand (vgl. auch nicht vorhandene Motivation der Mitarbeiter).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Paul, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht uneingeschränkt genießen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritik umgehend mit den betroffenen Kollegen besprechen. Dass es während Ihres Aufenthalts zu technischen Problemen mit der Warmwasseranlage gab, bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich gut bei uns erholt haben und würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Alpina von der Qualität unseres Angebots überzeugen zu können. Mit vielen Grüßen aus dem Alpendorf Ihre Familie Schwarz