- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmeranzahl ist genau richtig. Nicht zu viele und auch nicht zu wenig Zimmer. Das Hotel war auch nicht sehr voll. Das Alpina ist auch sehr sauber. Diese Hotel ist auch immer eine Reise Wert! Das Frühstück und das Abendessen sind klasse. Auch das Internet im Hotel ist sehr schnell. Auch der Wellnessbereich ist super. Schade finde ich nur das das Alpina keinen Outdoorpool hat!
Ich hatte leider kein Zimmer mit Richtung Berge. Aber das Zimmer war schön ausgestattet mit einem großen Schrank, Save, Flatscreen TV und guter Internetgeschwindigkeit. Der Zustand des Zimmers war einwandfrei!
Das Alpina hat ein super Angebot an Speisen. 2 mal in unser Anwesenheit Grillbuffet was ich sehr liebe. Es immer verschiedene Suppen und auch mehrere Speisen oder ein Menü kann ausgewählt werden. Das Restaurant war sehr sauber und man konnte auch problemlos einen Nachschlag bei diesem leckeren Essen bekommen!
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer wurde immer sauer aufgeräumt. Auch der Umgang mit Kritk war super. Weil mein Vater eine Knie-Operation hatte wollte er lieber ein Zimner mit einer separaten Dusche. Das wurde schnell erledigt.
Sankt Johann und auch die umliegenden Städte sind sehr nett zum Einkaufen und auch vor Ort gibt es einen Lebensmittelladen wo auch eingekauft werden kann. Salzburg ist auch nicht weit weg und es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern und sonstige Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider viel Sportprogramm oft aus, weil nicht sehr viele Gäste anwesend waren. Das Programm wo Standfand war super. Der Fitnessraum, Schwimm- und Saunabereich sind super. Als Kleinigkeit würde ich mir noch eine Tischtennisplatte im Freien wünschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |