Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht sauber!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage der Appartements ist nicht schlecht. Schöne Aussicht auf die Berge. Wen Straßengeräusche stören, der sollte eher etwas Ruhiges buchen, liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße. Die Besitzer sind sehr freundlich, ihre Hunde aber etwas aufdringlich. Super ist, dass man sich für jeden Morgen frische Brötchen bestellen kann, die direkt an die Zimmertüre gehängt werden. Unser Appartement war sehr groß. Zweistöckig, so das unten meine Eltern wohnen konnten und wir oben mit unserer kleinen Tochter. Auch eine sehr große Küche ist vorhanden. Auf den ersten Blick ist alles ordenltich und sauber. Bei genauerem Hinschauen aber, ist es nicht wirklich sauber. Die Teppiche voll mit Haare, auf den Esszimmerstühlen lagen Brotkrümel vom Vorgänger. Die Geräte in der Küche (Wasserkocher, Kaffeemaschin) sehr versifft. Der Wasserkocher stand im Schrank mit abgestandenem Wasser drin. Im Bad findet man überall fremde Haare. Die Zahnputzbecher wurden wahrscheinlich vergessen zu wechseln, waren innen dreckig und klebrig. Die Spinnenweben überall sollte man auch nicht vergessen. Ich denke doch wenn man die Wohnungen putzt, ist das kein Problem die Spinnenweben aufzusaugen. Die Aussage in der Beschreibung "Für Allergiker geeignet" würde ich auch nicht unterschreiben, da fast die komplette Wohnung mit alten Teppichböden ausgelegt ist, Hunde und Katzen erlaub sind und nicht richtig gesaugt wurde. Mein Mann hat Asthma und in der Nacht erhebliche Probleme bekommen. Zum Glück hatten wir oben noch ein Schlafzimmer ohne Teppich, dann gings wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hier unsere Antwort zu dieser Bewertung an die Gäste: .................................................................................................................................................... Wir wurden heute über Ihre leider „negative“ Bewertung auf holiday-check informiert. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal wir sehr bemüht sind, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Was Ihre Kritikpunkte betrifft so möchten wir doch kurz dazu Stellung nehmen. Sauberkeit: Es tut uns sehr leid, dass Sie die Wohnung nicht in der von Ihnen und auch von uns gewünschten Sauberkeit angetroffen haben. Unsere Wohnungen werden von unserem Reinigungspersonal gereinigt und von uns persönlich geprüft. Zum Zeitpunkt unserer Abnahme waren wir der Meinung, dass die Wohnung sauber ist. Die Kaffeemaschine und der Wasserkocher sowie die Zahnputzbecher wurden von uns übersehen, was uns sehr leid tut. Die Zahnputzbecher haben wir nach Ihrer Reklamation umgehend ausgetauscht. Das einfachste Mittel der Kommunikation „miteinander reden“ hätte ausgereicht und wir hätten umgehend eine weitere Reinigung der Wohnung veranlasst. Auch bei Ihrer Abreise haben Sie mit keinem Wort auf diesen Umstand hingewiesen, stattdessen werden wir mit einer vernichtenden Beurteilung bestraft. Seit Beginn unserer Vermietung im Jahr 2007 hatten wir bisher über 700 Familien und mehr als 3.500 Gäste im Haus, die stets mit der Sauberkeit der Wohnungen zufrieden waren. Wann immer es Grund zur Beanstandung gab, und das bleibt nicht aus, haben wir sofort darauf reagiert damit der Urlaub auch das ist was er sein soll, die schönste Zeit im Jahr. Die vielen positiven Beurteilungen bestätigen dies. Unsere Hunde: Wir bezeichnen unsere Hunde nicht als aufdringlich sondern als aufmerksam. Es sind liebe Golden-Retriever die sich immer über Gäste freuen und sich gerne streicheln lassen. Auch hier hätte ein Wort gereicht und unsere Hunde wären für Sie die ganze Woche verschwunden gewesen. Allergiker: Die Wohnung Juppe ist auf unserer homepage nicht mit dem Kennzeichen „für Allergiker geeignet“ dargestellt. Wir haben im Neubau 3 Wohnungen, die ohne Teppich sind (nur Parkett). Diese haben das Zeichen „für Allergiker geeignet“. Die Wohnungen im Altbau „Juppe und Auenfeld" haben wir dezidiert davon ausgeschlossen. Die Buchung erfolgte über das Tiscover-Booking-Center und der Allergiker-Bereich wurde vermutlich aufgrund der verschiedenen Wohnungen falsch dargestellt. Wir haben dies nochmals aufgrund Ihrer Anregung geprüft und die Einstellungen bei den entsprechenden Wohnungen sind richtig. Ihre Bewertung ist nun leider online und wir können daran nichts mehr ändern. Gerne hätten wir Ihnen aber gleich bei der Anreise einen entsprechenden Service geboten und die Kritikpunkte sofort bereinigt. Ein einfacher Hinweis darauf hätte gereicht. Sie hätten Ihren wohlverdienten Urlaub entspannt in einer, wie wir meinen, schönen Wohnung verbringen können und wir könnten uns vielleicht über eine positivere Bewertung und Weiterempfehlung freuen. Schade für ALLE!!! Mit freundlichen Grüßen Familie Schwarzmann