Alle Bewertungen anzeigen
Marian (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Winter
Im Tiefparterre teurer als Preislist auf Website
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den Website des Hotel gegebenem Preis für ein Doppelzimmer im höchste Wintersaison ist 250 euro/Nacht. Wir bekommen ein Zimmer in Tiefparterre, kleineres Zimmer mit Fenster auf Augenhöhe, mit Preisvorteil von 20% auf den regulären Preis für 257 euro. Das reguläre Preis bedeutet 321,25 euro/Nacht? Wir dachten, es soll doch ein mathematische Fehler sein, dass Sie im Hotel korrigieren werden. Aber der Manager hat gesagt, das gegebene Preisliste ist unverbindlich für Ihn, deshalb ein grosser Preis ist völlig normal. Na klar, für Ihn. Es gibt auch keine veröffentliche Preisliste im Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass der Angebotspreis nur eine irreführende Werbung ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Muranyi, nur kurz zu ihrer Kritik. Wenn man ein Angebot bekommt, dann eine Reservierungsbestätigung und dann nach der getätigten Anzahlung eine Anzahlungs-Bestätigung mit den immer angeführten Preisen und am letzten Tag vor der Abreise an die Rezeption kommt Kritk an unseren Preisen auszusprechen, um einen Preisnachlass zu erzielen, dann ist das wohl ein bisschen zu spät. Bis zu diesem Zeitpunkt war ja noch alles in bester Ordnung! Ist das nicht komisch ? Wiesbacher Roland und Cathrin