- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den Website des Hotel gegebenem Preis für ein Doppelzimmer im höchste Wintersaison ist 250 euro/Nacht. Wir bekommen ein Zimmer in Tiefparterre, kleineres Zimmer mit Fenster auf Augenhöhe, mit Preisvorteil von 20% auf den regulären Preis für 257 euro. Das reguläre Preis bedeutet 321,25 euro/Nacht? Wir dachten, es soll doch ein mathematische Fehler sein, dass Sie im Hotel korrigieren werden. Aber der Manager hat gesagt, das gegebene Preisliste ist unverbindlich für Ihn, deshalb ein grosser Preis ist völlig normal. Na klar, für Ihn. Es gibt auch keine veröffentliche Preisliste im Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass der Angebotspreis nur eine irreführende Werbung ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Muranyi, nur kurz zu ihrer Kritik. Wenn man ein Angebot bekommt, dann eine Reservierungsbestätigung und dann nach der getätigten Anzahlung eine Anzahlungs-Bestätigung mit den immer angeführten Preisen und am letzten Tag vor der Abreise an die Rezeption kommt Kritk an unseren Preisen auszusprechen, um einen Preisnachlass zu erzielen, dann ist das wohl ein bisschen zu spät. Bis zu diesem Zeitpunkt war ja noch alles in bester Ordnung! Ist das nicht komisch ? Wiesbacher Roland und Cathrin