- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie andere finde ich das es keine 4 Sterne verdient hat, das Dampfbad hat nen seltsamen schimmligen geruch (?). Wir hatten hinter der Badezimmer Tür Schimmel, der wo aber von der Putzfrau am selben Tag wieder entfernt wurde! Am schlimmsten jedoch fande ich das die Rezeption nie besetzt ist, am abreisetag bzw wir wollten schon über Nacht Heim fahren und der Kellner sagte uns der Chef kommt gegen 18:30. Gekommen ist er 1 - 1,5 std später, naja wir waren zwar noch am Abendessen aber trotzdem... Ich war schon in vielen 4 Sterne Hotels und dieses war leider bisher mein schlechtestes, die gute Küche und die freundlichkeit der Besitzer macht das leider nicht mehr besser!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan! Sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wo Sie doch beim Check out auf unsere Frage hin diesbezüglich nichts gesagt haben. Zu ihrer Kritik bezüglich Rezeption möchte ich ihnen folgendes mitteilen: Es stimmt wohl, dass Herr und Frau Wiesbacher nicht immer an der Rezeption auf Sie gewartet haben. Jedoch war entweder Alexander oder Marie-Christin oder einer von uns von morgens 7.30 Uhr bis abends 22.00 Uhr immer anwesend. An Ihrem Abreiseabend wurde uns von Alexander telefonisch mitgeteilt, dass keine Eile geboten ist, da sie ohnehin noch zu Abend essen( wie sie selber schreiben) und nicht vor 20.30 Uhr abfahren werden. Darum kann ich ihren Unmut absolut nicht verstehen. Wir waren auf dem Tennisturnier unseres Sohnes Max und so etwas lässt sich zeitlich schlecht planen. Ich finde es auch sehr schade, dass Sie nichts von ihrem kostenlosen Zimmer Upgrade erwähnt haben. Schon vergessen, dass Sie die billigste Kategorie im Nebenhaus gebucht haben? Und noch für Sie zur Information: Für die Vergabe der Hotelsterne gibt es eine eigene Kommission und einen ganz genauen Kriterienkatalog! Auf diesem Weg wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Familie Roland und Cathrin Wiesbacher