- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gemütliches Hotel mit guter Ausstattung. Alles top in Schuß, sauber und adrett. Auffallend: Chefin und Chef waren zu JEDER Zeit vor Ort und für die Gäste da! Alle Achtung!!
Unsere Suite war perfekt für unsere kleine Gruppe. Großzügig die Raumaufteilung mit guten Schlafmöglichkeiten. Es hättten ohne weiteres noch mehr rein gepasst.
Danke an den Koch und sein Team. Es war sehr abwechselungsreich und schmackhaft. Egal ob Buffet oder Abendmenu. Auch sehr kreativ in der Darbietung.
Sehr freundliches Personal. Begonnen mit der Chefin und dem Chef des Hauses (u. a.) an der Rezeption, bis hin zum Speisesaal und an der Theke. Junge, gut ausgebildete Damen im Service, mit guten deutschen Sprachkenntnissen. Echt entspannt.
Erstmalig im Alpina Hotel bin ich erfreut über die gute Lage. Wenige Meter vom Schlepplift, der in den Skizirkus führt. Auch die Bushaltestelle direkt vor der Tür, von der uns der Skibus zur Talstation brachte! Die Anfahrt war problemlos und die Ausschilderung ebenso gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skifahren in Wagrai. Das SKigebite hat mich absolut überzeugt. Der Abend im Wellnessbereich war entspannend und ruhig. Wer gerne sauniert, wird es lieben!! Alles in allem: Wir werden 2019 wiederkommen. Versprochen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, herzlichen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten einen schönen Urlaub zu haben.