Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Vergleich Ferienhaus
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit 30 Personen mit Selbstverpflegung im Winterurlaub zu Gast. Das Haus wurde uns von sehr netten Vermietern in einem sehr sauberen Zustand übergeben (kein Schmutz unter dem Bett ec.). Alle Beschreibungen vom Haus wurden erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Bäder waren in einem sehr gutem Zustand.


    Service
  • Gut
  • Die Vermieter gehen auf alle Wünsche ein. Telefonisch und per E-Mail sind diese jederzeit erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus befindet sich in ca. 1200 m Höhe. Die Skipiste ist ca. 30 m entfernt. Zu unserer Zeit befand sich die Piste in einem schlechten Zustand, reichte aber für die Talabfahrt. Die Anfahrt war ohne Schwierigkeiten. Wer aber ein Haus an der Piste buchen möchte, sollte sich dann aber nicht über die Anfahrt beschweren!! Also, bei viel Schnee die Ketten nicht vergessen. Auf der Talabfahrt Richtung Haus befindet sich eine tolle Kneipe mit einer Glocke. Siese sollte jeder einmal besucht haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Kinderskischule befindet sich im Tal. Wir haben unsere Kinder auf der Talabfahrt zwischen die Beine genommen oder mit dem Auto runter gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:36-40
    Bewertungen:1