Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Bestnoten, vor allem für den Urlaub zu Zweit!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Trotzdem zentral genug, um für Wanderausflüge auf das Auto verzichten zu können. Das Haus ist in bestem Zustand, innen sowie aussen. Der Pool sowie die Wellnessanlagen sind traumhaft schön. Die Penthouse Suite ist kaum zu beschreiben. Einfach himmlisch. Man hofft beinahe auf schlechtes Wetter, um das Zimmer nicht verlassen zu müssen :-) Wetter spielt keine Rolle. Wenn man nicht nach draussen kann, gibt es genügend In-House Annehmlichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Penthouse Suite bietet einfach alles, was man sich wünschen kann. Schade nur, dass der Kurzurlaub so kurz war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut (das hat auch ein Blick auf die Waage zu Hause gezeigt).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist schon fast unheimlich. Das Beste ist aber, dass diese echt und nicht nur gespielt ist. Es gab keinen Moment, in dem man nicht das Gefühl hatte König zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Serfau - Fiss - Ladis => Eine super Umgebung um zu Wandern, Spazieren, Biken oder einfach zum Geniessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der ganzen Region gibt es unzählig viele Freizeitangebote. Im Hotel selbst lädt ein wunderschöner Pool zum Baden. Die Ruhe im Hotel ist einfach perfekt um abzuschalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr, dass Ihnen der Kurzurlaub bei uns im Goies so gut gefallen hat! Wir bedanken uns auch für Ihre super Bewertung und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Goies verwöhnen zu dürfen. Auch wenn es nur für ein Wochenende ist ;-)) Ihre Familie Larcher und die "unheimlich" freundlichen Mitarbeiter im Goies