- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Kollegin und ich waren vor 2 Jahren schon einmal für einen Kurzurlaub im Goies. Damals voll begeistert! Dieses mal hat leider hat die Qualität schon beim Einchecken nachgelassen. Wir hatten den Eindruck, das Personal war allgemein nicht sehr motiviert. Einzig der Zimmerservice war einwandfrei. Das Essen war z.T. enttäuschtend (kalte Teller, kalte Speisen, die Pommes beim Chinoise waren plamig lahm). Die Antwort des Kellners: ich werde es weiterleiten.... Auch die Anwendungen im Wellnessbereich waren enttäuschend. Das Personal war nicht motivert, die Leistungen dementsprechend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sibylle! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie bei Ihrem kürlichen Aufenthalt nicht mehr so zufrieden waren, als vor 2 Jahren. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort mit Ihren Anliegen an uns gewandt haben. Service und der Wellnessbereich werden von unseren Gästen immer wegen Freundlichkeit und Kompetenz besonders gelobt. Auch die Küche wird von unseren Gästen und zahlreichen Stammgästen immer ausgezeichnet beurteilt. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder von uns zu überzeugen! Familie Larcher