Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Kollegin und ich waren vor 2 Jahren schon einmal für einen Kurzurlaub im Goies. Damals voll begeistert! Dieses mal hat leider hat die Qualität schon beim Einchecken nachgelassen. Wir hatten den Eindruck, das Personal war allgemein nicht sehr motiviert. Einzig der Zimmerservice war einwandfrei. Das Essen war z.T. enttäuschtend (kalte Teller, kalte Speisen, die Pommes beim Chinoise waren plamig lahm). Die Antwort des Kellners: ich werde es weiterleiten.... Auch die Anwendungen im Wellnessbereich waren enttäuschend. Das Personal war nicht motivert, die Leistungen dementsprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sibylle! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie bei Ihrem kürlichen Aufenthalt nicht mehr so zufrieden waren, als vor 2 Jahren. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort mit Ihren Anliegen an uns gewandt haben. Service und der Wellnessbereich werden von unseren Gästen immer wegen Freundlichkeit und Kompetenz besonders gelobt. Auch die Küche wird von unseren Gästen und zahlreichen Stammgästen immer ausgezeichnet beurteilt. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder von uns zu überzeugen! Familie Larcher