Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit eher schwacher Küche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch ich gehöre zu den Gästen, die das extrem hohe Lob für dieses Hotel nicht in jeder Hinsicht teilen. Keine Frage, es ist sehr angenehm, dass es sich um ein Erwachsenenhotel handelt und die Gäste vor allem im Wellnessbereich wirklich ihre Ruhe haben. Das Hotel ist vom Empfang, über die Bar und das Raucherzimmer bis hin zu den verschiedenen Zimmertypen ausgesprochen geschmack- und stilvoll eingerichtet. Aber: Auch wir waren mittlerweile schon dreimal zu Gast bei Familie Larcher. Wie Wiederkehrer und bekannte Gäste wurden wir auch im letzten Dezember nicht empfangen. An unseren Namen konnte sich Frau Larcher nicht erinnern und ihn auch nicht behalten. Unglücklich und einen Punkteabzug wert ist sicherlich auch die Tatsache, dass der Wellnessbereich geteilt ist und die Gäste vom Schwimmbad durch einen längeren Gang zu Dampfbad, Kneippbad und eine weitere Sauna laufen müssen. Das mag dem späteren Anbau geschuldet sein, ist aber für jeden Gast unkomfortabel und lästig. Das größte Manko jedoch sehe ich in der Gastronomie: Wie es schon einige, wenn auch wenige andere Bewerter beschrieben haben, hat das Essen kein 4-Sterne-Niveau. Die Erwartungen sind durch die vollmundige Beschreibung auf der Menükarte hoch, werden aber durch die servierten Menüs eher enttäuscht. Hier fehlt es einfach an kulinarischer Rafinesse, Kreativität und Geschmacks- und Zutatenreichtum. Ich will nicht den Eindruck erwecken, das Essen sei schlecht. Es entspricht nur nicht dem, was der Gast für den Preis, den er zahlt, erwarten darf. Auch hier sei nur ein Beispiel genannt: Beim Salatbuffet fehlte durchweg Ruccola, dafür wurden Bohnen und Mais aus der Dose angeboten, was in jedem 3-Sterne-Hotel als Salat dazugehört. Auch Antipasti wie eingelegte Champignons gab es während unseres Aufenthaltes nur ein einziges Mal - eine Teller für alle Gäste, die auch nicht nachgefüllt wurde. Fazit: Das Hotel hat viel Potenzial, spart aber leider am Essen und damit stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht. Das können einige andere Hotels besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, stivoll eingerichtete Zimmer und tolle Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei den Menüs darf der Gast mehr erwarten für sein Geld.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer in sehr gutem Zustand. Die Freundlichkeit der Gastgeber ist manchmal zu sehr aufgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zur Gondel, die direkt ins Skigebiet von Ladis und Fiss führt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr sauber und angenehm. Die Anzahl der Liegen könnte im Winter bei Vollbelegung knapp werden. Störend ist jedoch der zweigeteilte Bereich der Wellness-Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maximiliana! Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie ( Ihre Mängel - bzw. die Mankos) uns nicht direkt und im Dezember 2013 mitgeteilt haben..?.....Warum erst jetzt? Gerne möchten wir mit Ihnen einen persönlichen Kontakt per Mai unter: office@goies.at Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis, und werden uns weiterhin verbessern. Mit freundlichen Grüßen Barbara Larcher