- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser zweiter Aufenthalt in Ladis Goies. Das erste Mal war vor einem Jahr im Frühling, waren nur im Hotel in einer der Suite mit eigener Sauna und schönen Wirlpool. Es hat uns so überzeugt dass wir sagten, wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Leider war das Wetter nicht gut, doch das Hotel und erst Recht die Suite hatte unsere Zeit im Romantischen-Flaire verträumen lassen. Dieses Mal waren wir in einem Deluxe-Zimmer, für uns als Romantik-Aufenthalter und Landschaftsliebhaber genau geeignet. Auch dieses Mal waren wir mit dem Zimmer zufrieden. Die Anlage ist Recht familiär, eher klein aber doch mit schönem Blick auf die Berge. Die Anlage und Innenbereiche sind sehr gepflegt. Ob an der Bar oder im Restaurant oder im Garten, man lernt Liebespaare in allen Altersbereichen kennen. Zum Hotel allgemein kann man zufrieden sein.
Das Delux-Zimmer mit einem sehr schönen Teppich und der Übergang zum Bad mit Glas getrennt erfreute unser Anblick. Romantisch eingerichtet, mit einem schönen langen Sofa.
Das Hotel hat leider kein besonders großes Frühstücksbuffet, so gut wie jeden Morgen dasselbe und war auch dem des letzen Jahres recht ähnlich. Wir hatten auch dieses Mal ein 5 Gänge Menü Dinner, kleine leckere Portionen die doch auch mich als hungrigen Sportler sättigen.
Das Hotel bietet sehr viel an um einen die Tage zu versüßen und dazu hat es eine sehr freundliche Dame im Service, bei der wir auch letzes Jahr ein angenehmen Service erhalten durften, lustig und gewitzt, sehr lebhaft und Gesprächsbereit und doch in dem allem dezent Bedacht interessiert einem jeden möglichen Wunsch zu erfüllen, ein Hauch Ländlichkeit zum Luxus-Aufenthalt. Service doch leider nur mit Geld verbunden. Leider haben wir dieses Jahr eine für uns enttäuschte Erfahrung gesammelt. Da wir nur für das Wochenende kommen konnten, und ich aus Südliche-Mitte Deutschland mit dem Auto kam, geraten wir leider in einen Stau nach dem anderen, worin wir erst Abends fast zur Nacht gegen 22 Uhr im Hotel ankamen, um 2 Stunden zu spät für unseren 5-Gänge Dinner. Man versprach uns eine kalte Platte zu machen. Nach 9 Stunden unverhoffte Fahrt endlich angekommen, müde und genervt wegen all den Staus, wurden wir wie immer freundlich mit Sekt empfangen. Ich fragte nach der Möglichkeit von etwas warmen zum Essen, man sagte man könne etwas vom Mittag warm machen. Nach eine Weile richtete man uns ein Tisch ein worin wir eine Fertigsuppe und die Magere Kalte Platte bekamen. Selbst der Vegetarische Auflauf, daß in der Mikrowelle erwärmt wurde, war so lala genießbar, doch war sehr hungrig. Ich als Sportler, der dazu noch am Tag auf der Arbeit war, wegen der Abreise von Arbeit zum Hotel nicht viel Essen konnte habe sich damit nicht zufrieden gegeben. Aber die Hoffnung auf ein langes Frühstück ließ mich ins Bett fallen. Der Punkt zum Service der mich Enttäuschte war, am Tage der Abreise fragte ich kurz an, nur um zum Service vom Hotel zu erfahren wie es mit dem 5 Gänge Menü entgegen zu kommen sei. Die Rezeption fragte bei der Chefin nach, man rechnete uns den 5 Gänge Menü an, den wir nicht durch den Stau erhalten konnten und begründete es damit, daß der Aufwand für die Käseplatte und dem Auslauf (aus der Tiefkühltruhe in der Mikrowelle aufgewärmt) doch ausgeglichen sei. Ich fand es Schade. Zumal, da wir einen Tag bezahlt haben, worin wir den bezahlten Hotelservice nicht nutzen konnten, außer eine in 5min zubereitete Suppe/Auflauf und Kalte-Platte, ja und selbstverständlich die Nacht. Es ging mir nicht um des Geldes willen, doch wäre es als wiederkommender Gast angenehm gewesen, entweder etwas als kleine Gäste anzubieten oder ein kleiner Nachlass vom Preis, auch wenn es nur 10-20 Euro gewesen sei. Aber leider kam nichts werden des Aufenthalt und bei der Abreise bekam ich nach der Frage eine interessante Antwort. Ansichtssache. Wir kamen zu spät, die Schuld liegt nicht am Hotel, doch bin ich bei Luxus-Aufenthalte andere Treatments gewöhnt. Das Hotel bestätigte mir nun doch den vom ersten Mal vermuteten Eindruck, jeder Service abzurechnen und Eigenverschulden bleibt ohne Entgegenkommen. Trotz alle dem-das Hotel ist, mit jedem Service, 5 Gänge Menü, Wellness und Extra, wenn man es nur zeitlich alles einhalten kann ;-) ein wiederkommen Wert.
Das Dorf ist an einer wunderschönen Alm-Anhöhe einer der Österreichischen Alpen. Ein kleiner See/Tümpel mit einem Schlösschen nimmt das Zentrum ein, ich muss sagen, es ist sehr schön. Zum Abendlichen ruhigen Spaziergang am See, wenn die Sonne untergeht und kurz vor dem Abendessen, lädt Ladis jeden Romantiker ein. Die Gegen bietet allerlei von Aktivitäten und Entertainment und vor allem für Wanderer und Bergsteiger eine schöne Lage. An einem schönen Tag haben wir uns Wein, Käse etc. gekauft, sind mit der Gondel hoch gefahren, haben uns an auf einer Alm bei 2400 Anhöhe zum Picknick hingesetzt. Einfach herrlich, zusammen den Nachmittag genießen, bei Sonnen schein Wein trinken und zum Gebirge aufschauen und zum Tal hinunter gucken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Deluxe-Zimmer mit einem sehr schönen Teppich und der Übergang zum Bad mit Glas getrennt erfreute unser Anblick. Romantisch eingerichtet, mit einem schönen langen Sofas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonard & Sila |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sila und Lieber Herr Leonhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir möchten aber auch gerne Stellung zu Ihren Kommentaren nehmen: Leider haben wir bei Ihrem Anreisetag keine Information von Ihnen erhalten, dass Sie erst später anreisen werden. Aus diesem Grund wurde auch von unserer Küche kein warmes Abendessen für Sie vorbereitet. Jedoch wurde für Sie ein schön gedeckter Tisch und kalte Platten vorbereitet. Wir haben uns jedoch sehr bemüht, Ihnen noch zu später Stunde ein warmes Essen zu servieren. Schade, dass unsere Bemühungen für Sie unzureichend waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Verwöhnhotel Goies willkommen zu heißen. Dann freuen wir uns auch sehr, Sie von unseren Leistungen wieder so richtig zu überzeugen! Ihre Familie Larcher und alle freundlichen Mitarbeiter im Hotel Goies