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Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Feedback ist kostenlose Beratung. Um sich stetig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Feedback ist kostenlose Beratung. Um sich stetig zu verbessern, gibt es keine bessere Möglichkeit. Alt eingesessenes Gasthaus, mit wunderschönem neuen Anbau. Familiengeführt, jedoch gehört zu einem 4-Sterne-Haus mehr als eine schöne und teilweise neue Einrichtung. Auch die persönliche Einstellung und Ausstrahlung muss dem neuen Standard angepasst werden. 310€/Nacht für 2 Erwachsene und 1 Kind sind nicht gerechtfertigt für die Unterbringung in den „alten“ Zimmern. Man möchte hier in der oberen Liga mitspielen, es hapert jedoch an Kleinigkeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir mit einer Teenager Tochter verreist waren, hatten wir die Kaiser Suite gebucht (zwei separate Schlafzimmer). Diese befand sich jedoch im alten, nur teilweise renovierten Teil des Hotels. Das Badezimmer und die separate Toilette waren frisch renoviert. Amaturen sowie WC oder Waschtisch sind extrem tief verbaut. Die restlichen Zimmer der Suite befinden sich im nicht renovierten Zustand (Eiche rustikal). Leider kein Kühlschrank vorhanden in der Suite! Die dazugehörige Terrasse befindet sich im Renovierungszustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen: Sehr gute Zusammenstellung der abendlichen Gerichte. Sehr ansprechende Anrichtung der Tische. 3 Hauptgerichte stehen jeweils zur Auswahl. Frühstück: auf den ersten Blick wirkt das Frühstücksbuffet ein wenig unaufgeräumt. Jedoch findet man eine gute Auswahl an Wurst und Käse, Marmeladen (nicht einzeln verpackt), Obst, sowie frisch gepresstem Orangensaft. Kaffeespezialitäten können selbst zubereitet werden, oder es wird einem Filter Kaffee am Tisch serviert. Leider haben wir durch Gespräche mitgehört, dass das frische Obst fürs Frühstücksbuffet bereits am Vorabend vorbereitet wird. Eine Auswahl an glutenfreiem Müsli sowie Soja- und Mandelmilch wird ebenfalls angeboten. Die Mittagsjause der 3/4 Pension fiel im Vergleich mit anderen Hotels der selben Sterne Kategorie etwas dürftig aus. Kuchen wurde in sehr übersichtlichen Portionen angeboten. Auch das kennen wir anders. 1 Glas Prosecco als Aperitif für 7 €, eine kleine Flasche Wasser 0,33 l für 3,20 € halten wir für etwas überzogen. 1 gute Flasche Wein bekommt man ab 25 € aufwärts, dies ist durchaus angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • „Das lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück“ Diesen Leitspruch fanden wir auf dem Flur zu unserem Zimmer. Leider wird er unserer Meinung nach dort nicht gelebt. Auf unseren zahlreichen Österreich Urlauben haben wir die österreichische Kultur bisher immer als offen, freundlich und überaus herzlich empfunden. Hier scheint der Gast mehr geduldet als willkommen zu sein. Bei der Ankunft wurden wir nicht aufs Zimmer begleitet, noch wurden wir bei der Abreise nach Gefallen des Aufenthaltes gefragt. Einzig positive auffallende Ausnahme stellt der Sommelier des Hauses dar. Mit seiner offenen und freundlichen Art versprüht er den altbekannten österreichischen Charme. Auch sein Fachwissen zu den angebotenen Weinen lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, unverbauter Blick auf die Berge, circa 1,5 km entfernt von der Bahnstation zum Riffelsee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Pitztal an sich bietet zahlreiche Möglichkeiten sich in der Freizeit zu beschäftigen. Da findet wirklich jeder etwas. Die Sommerkart ist bei Buchung inklusive, welche kostenfreien Zutritt zu diversen Attraktionen ermöglicht. Der Wellnessbereich/Sauna sowie die Sportgeräte im neu angebauten Bereich des Hotels lassen wirklich keine Wünsche offen. Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1