Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umgebaut und die neue Anlage Alpine Resort Sportalm ist seit dem 16.11.2019 in Betrieb (Quelle: Hotel, Dezember 2019).
Für Familien mit Kindern nicht geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gästehaus hat beim Eingang div. defekte Stellen. Der Altersdurchsschnitt liegt eher im Seniorenbereich. Kein Lift im Gästehaus. für Familien mit kleinen Kindern, die gerne Ausgiebig baden, ist dieses Hotel zu meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft funktionierte die Heizung und das Warmwasser nicht. Kleines, dunkles Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfallslose Küche, Spaghetti zur Jause und am Abendessens ist nur ein Beispiel. Brötchen wurden am Frühstück nicht nachgefüllt. Der letzte hat Pech!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden nicht ernst genommen oder es wird nach Ausreden gesucht. Obwohl bei der Reservation eine Badetemparatur von 31C bestätigt wurde, war das Badewasser bei Ankunft um die ca. 25C warm. Nach der zweiten Beschwerde hiess es, dass wir weniger oft und weniger lange im Wasser sein sollen, es sei nun mal so!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsmöglichkeiten bestehen ausschliesslich aus Wandern und Bergsteigen. Dies wurde aber nirgens erwähnt, dass für Familien mit Kleinkindern kaum Ausflugsmöglichkeiten bestehen. Hauptsache es kommt jemand der bezahlt!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kaltes Badewasser, Zugluft im Wellnessbereich. Der Plattenboden in der Badelandschaft ist extrem rutschig! Wie die Duschen im Wellnessbereich eingestellt werden, ist ein Rätsel, hat nur einen Knopf zum Anstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1