Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umgebaut und die neue Anlage Alpine Resort Sportalm ist seit dem 16.11.2019 in Betrieb (Quelle: Hotel, Dezember 2019).
Grundsätzlich schönes Hotel aber mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein familiär geführtes Hotel mit viel Charme. Bei voller Belegung wird es allerdings etwas eng im Restaurant und vor allem auch im Wellness Bereich. Der ist für die Anzahl Gäste viel zu klein. Ferner haben wir uns sehr geärgert, dass wir nicht ein Zimmer der teureren Kategorie gebucht haben. Unser "Berliebe" Zimmer war wirklich eine Zumutung. Schon ziemlich in die Tage gekommen was die Ausstattung betrifft und was am schlimmsten war - ohne Dusche. Das geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer ( Bergliebe ) würden wir niemand empfehlen ! Ausstattung schon ziemlich alt. Keine Dusche und auch kein Duschvorhang im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück perfekt, Abendessen war meist ganz gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service, nichts zu beanstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entsprechend dem Charakter des Piztal sehr ruhig ( auch wenn direkt an der Straße gelegen ). Busverbindung zum Skigebiet ideal. Es gibt halt überhaupt keine Einkaufsmöglichkeiten ( fussläufig ).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness Bereich ( insbesondere Sauna ) viel zu klein, zu wenige Liegen, Duschen defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:23