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Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umgebaut und die neue Anlage Alpine Resort Sportalm ist seit dem 16.11.2019 in Betrieb (Quelle: Hotel, Dezember 2019).
Unfreundlicher Chef
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebenhaus, welche durch diverse Treppen und Gänge verbunden sind. Es nervt, dass das Nebenhaus, in dem die Familienzimmer untergebracht sind, keinenFahrstuhl besitzt. Dafür hat man aber einen Parkplatz, direkt vor dem Haus, wenn noch etwas frei ist sogar überdacht. Dritte und letzte Begegnung mit dem Junior-Chef . In der Nacht hat es sehr stark geschneit, als wir am frühen Morgen von dem geräuch der Schneefräse geweckt wurden. Als wir nach dem Frühstück zum Skifahren aufbrechen wolten, bemerkte meine Mann, dass man unser Auto mit der Fräse verkratzt hat. Daraufhin bin ich zum Junior-Chef gegangen um den Schaden zu melden. Er stritt das ganze Thema ab. Bei der besichtigung des Schadens am Fahrzeug, bestritt er immernoch das er den Schaden verursacht hat. Im laufe des Gespräches bemerkte er, dass hätte er ja nicht mit Absicht getan. Was wir ja auch glauben. Auch hier war wieder zusehen, dass der Gast nicht König ist. Egal in welcher Situation wir mit dem Junior-Chef zutunhatten, er war immer sehr unfreundlich und abweisend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sehr sauber, Familienzimmer sehr schön gross und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut ,reichhaltig , frisch und auch Sonderwünsche wurde immer berücksichtigt.Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es hat an nichts gefehlt. Selbst die Eier waren in verschiedensten variationen vorhanden. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Koch.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren immer sehr sauber. Das gesammte Hotel ist sehr gepflegt. Der Check -In bei dem Junior Chef war sehr unterkühlt. Wir haben keinerlei Informaionen erhalten und somit direkt am ersten Abend den Galaempfang verpasst. Keine Info zwecks Frühstück , Abendessen , Wellnesbereich usw.... Die nächste Begegnung mit dem Junior Chef war bei der Reklamation des Weines am Abend. Welche mit viel Diskusion ablief und er sehr Unfreundlich entgegente das der Wein sehr gut sei und es unmöglich ist das er nicht schmeckt. Ich bekamm ein neues Glas wein, welcher aber leider auch nicht geniessbar war, für meinen und den geschmack meines Mannes. Kulanterweise wurde der Wein NICHT berechnet. Der Senior Chef und Chefin waren hingegen immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super, dass der Skibus direkt vor der Tür hält. Mit dem PKW ist man in ca 5 min an der Lift-Bahn. Shopping möglichkeiten sind eher schlecht. Man muss bis nach Imst fahren, was knapp 1 Stunde fahrzeit beträgt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnesbereich ist leider etwas klein für die Anzahl an Gästen. Der Ruhebereich befindet sich unmittelbar bneben dem Pool, wo man nicht wirklich zu Ruhe kommt, wenn andere Gäste schwimmen. Es ist alles sehr hübsch anzusehen, aber eben leider etwas klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung für unser Hotel. Ganz kurz zu Ihren Kritikpunkten, für die nicht übermittelten Informationen beim Checkin muß ich mich entschuldigen, normalerweise erhalten unsere Gäste beim Checkin die Informationen über die täglichen Veranstaltungen via Tagespost vermittelt und die Infos über Frühstück usw. sollten Standard sein, sorry! Bei der Beanstandung Ihres Rotweins müssen Sie wohl etwas falsch verstanden haben, wir haben uns sehr bemüht, Ihnen den ersten Wein gegen einen neuen zu tauschen und da dieser auch nicht nach Ihren Geschmack war, diesen von der Rechnung gestrichen. Über den Wein diskutieren wollten ich nicht, ich wollte Ihnen nur erklären um was es sich bei diesem Produkt handelt und daß es sich hier um einen österreichischen Prädikatswein handelt und nicht wie üblich um einen einfachen Schankwein der mit erlaubten Hilfsmitteln dem Geschmack der Kunden angepasst wird. Wein ist eben Geschmackssache und die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden! Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Urlaub bei uns in der Sportalm! Schwarz Martin