- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel in sehr guter Lage, um das Salzburger Land zu erkunden. Das gesamte Tannenhof-Team ist sehr nett. Der Aufenthalt wird hier zum Erlebnis!
Die Zimmer sind sehr schön und werden täglich gereinigt. Alles was man braucht ist vorhanden und in einem sehr guten Zustand.
Das Essen ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eierspeisen werden nach individuellen Wünschen frisch zubereitet. Auch das Abendmenü war vielseitig und sehr lecker. Einfach TOP.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und höflich. Wir haben uns stets wohl gefühlt.
Das Hotel liegt mitten in Alpendorf und bietet somit eine sehr gute Ausgangsposition um das Salzbuger Land zu erkunden. Es liegen viele Ausflugsziele unweit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen schönen Pool, wie auch Wellnessbereich. Die Kinderbetreuung ist sehr nett und in dem Bereich sind auch Spielmöglichkeiten, wie Billard, Tischtennis uvm. vorhanden. Außerdem ist in Alpendorf an der Gondelstation ein großer Spielplatz, dieser ist nur ca. 100m entfernt. Desweiteren bietet das Hotel selbst auch Aktivitäten an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Andrea! Vielen Dank für die tolle Bewertung und das große Lob in allen Bereichen! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Tannenhof genossen haben. Familie Viehhauser und das gesamte Tannenhof-Team sind immer sehr bemüht allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihre Familie Viehhauser & das gesamte Tannenhof-Team