Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Winter
Fernab von daheim zu Hause !!!
5,5 / 6

Allgemein

Gepflegte und familiäre Gastlichkeit in absolut sauberem Zustand. Schöner erholsamer Wellnessbereich. Geselliger Barbereich. Sowohl für Alleinreisende wie auch junge Familien und Skigruppen absolut geeignet. Frühstück und Abendmenü sind reichhaltig und sehr lecker. Tägl Jause am Nachmittag mit leckeren Schmankerln sind im Preis inbegriffen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Handyerreichbarkeit kein Problem. Preis-Leistung absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und je nach Kategorie sogar auch überaus großzügig. Die Zimmer im Neubau sind ganz klar denen im Altbau überlegen, wenngleich diese aber auch sehr gepflegt sind. Die Zimmerreinigung ist professionell und unauffällig. Kleineren Anfragen wird unverzüglich nachgegangen und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Legendäre Küche mit sowohl lokalem Kolorit als auch alpenländischem Touch. Berühmt in Tal für ihre Wildgerichte!


    Service
  • Sehr gut
  • Thomas und Ulrike sind sehr auf das Wohl Ihrer Gäste bedachte Gastgeber und geben diese Einstellung auch an das gesamte Team weiter, was eine überaus freundliche und bisweilen auch familiäre Atmosphäre schaft. Kein Aufdringliches Verhalten. Hier soll und kann jeder nach seiner Art glücklich werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig mit kurzer Fahrtzeit zur Talstation in Hintertux. Der Skibus hält direkt am Haus. Parkplätze sind genug vorhanden. Man hat einen wunderbar unverbauten Blick auf den Hintertuxer Gletscher. Die allermeistens Balkone haben Süd-West-Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Feiner Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Kristallsauna, Dampfbad, Lichtdusche, Ruheräumen, Außenbereich. Leider kein Pool/Whirlpool. Absolut sauber!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:41-45
    Bewertungen:1