- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Betreten der Lobby wusste ich gleich, alles richtig gemacht. Beim Check-In wurde mir mitgeteilt, dass ich ein kostenloses upgrade auf ein Doppelzimmer bekomme, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte. Guter Start!! Hab mir das Hotel für 3 Nächte gegönnt. Und obwohl ich alleine verreist bin, habe ich mich rundum wohl gefühlt. Das ganze Personal ist super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles ist vom Feinsten, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich komme bestimmt wieder!.
Sehr gemütlich, sauber und geräumig.
Sehr hochwertig und fein. Frühstück, Mittag- und Abendessen sind Mega. Und auch die Weine sowie die Cocktails sind von bester Qualität.
einfach nur top! Danke an die ganze Belegschaft!!🫶🏻
Für Wanderer und Biker perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Pool, Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Tanja, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und es wäre schön Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Familie Eder & das AlpinResort ValSaa Team