Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1-3 Tage • Winter
Sauna leider nur Mo-Fr
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel, altmodisch (Ende 70er Jahre) eingerichtete aber gemütliche Zimmer. Frühstücksbuffet OK aber nicht sehr umfangreich. Abendessen ausreichend und gut. Bei unseren Aufenthalt waren viele Familien (Ferienzeit) anwesend, was aber nicht störend war. In meinen Augen kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit ist OK. Größe auch. Wie gesagt altmodisch eingerichtet aber gemütlich. Im Badezimmer ist alles vorhanden (Fön usw.). Einen Bademantel (evtl. auch für Sauna) muß man selbst mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ausreichend aber nicht sehr üppig. Hatte Ähnliches auch schon in einer Frühstückspension. Abendessen ist gut und ausreichend. Man hat die Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten.


    Service
  • Schlecht
  • Fehlerhafte Abrechnung, nur auf meinen Hinweis hin wurde der richtige Betrag (44 Euro weniger) in Rechnung gestellt. Das Personal sollte eigentlich die Preistabellen kennen. Man könnte aber auch unterstellen, das man es halt probiert hat. Viele Gäste unterschreiben die Rechnung und der Betrag wird dann einfach abgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum. Skibus direkt vor der Haustüre. Supermarkt gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel wirbt mit einen Wellness-Bereich. Dieser ist aber sehr klein. In die Sauna passen maximal 6 Personen, ins Dampfbad höchsten 4. Es gibt nur 6 Liegen im Ruheraum. Sollte eine größere Gruppe in die Sauna gehen wollen, gäbe es Probleme. Als Frechheit bezeichne ich das Verhalten, das am Samstag und Sonntag die Sauna geschlossen ist. Dies wird nirgens vermerkt. Begründung der Hotelleitung ist, das an diesen Tagen An- und Abreise ist. Man zahlt aber trotzdem den vollen Preis. Uns wurde dann vorgeschlagen, ins örtliche Hallenbad zu gehen (2h Sauna für 12,50 Euro pro Person). Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Die Frage ist halt dann schon, warum ich dann in dieses Hotel gehen sollte. Nebenan ist das Hotel Hochfilzer mit großen Wellness-Bereich und Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:6