Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschte Erwartungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den Zustand des Hotels könnte man schon fast mit "heruntergekommen" bezeichnen. Alles ist in einem sehr abgenutzten Zustand. Eine richtige Hotelatmosphäre gibt es nicht, alles ist sehr beengt und klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war relativ klein und die Möblierung altmodisch - was ja bei einem Altstadthotel an sich nicht schlimm wäre, aber zwischen alt und abgenutzt gibt es doch noch einen Unterschied. Der Modernisierungsstand war nicht sehr weit her (z.B. alte Doppelfenster - nicht sehr komfortabel zum Lüften). Im Badezimmer durfte man auch nicht so genau hinsehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Frühstückszeiten waren ab 7.15 Uhr ausgeschrieben. Ernst zu nehmen schien das jedoch seitens des Hotels keiner. Am ersten Tag war die Angestellte (die auch gleichzeitig die Rezeption zu bedienen hatte) noch voll mit dem Aufbau des Buffets beschäftigt. Die Brötchen kamen um 7.45 Uhr. Hätten wir pünktlich weggemusst, hätten wir wohl darauf verzichten müssen. Am zweiten Tag kamen die Brötchen dann "schon" um 7.30 Uhr. Insgesamt war das Buffet für "Nicht-Müsli-Esser" auch ziemlich einfallslos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service war ich sehr enttäuscht. In die Zeit unseres Aufenthaltes fiel der 50.Geburtstag meines Mannes und auf meine Bitte im Vorfeld der Buchung wurde mir zugesagt, den Tisch an diesem Tag nett zu gestalten. Ich hatte mehrfach im Reisebüro nachgefragt, ob es denn auch klappt, und mir wurde versichert, das Hotel habe geantwortet und man werde sich etwas Schönes einfallen lassen. Als wir dann den Frühstücksraum betraten, kam die große Ernüchterung. Keine Blume, keine Kerze, kein Glas Sekt, keine Gratulation - rein gar nichts. Auf meine Beschwerde bei der Abreise reagierte die Dame an der Rezeption: "Ja, ich habe es gelesen, dass Ihr Mann Geburtstag hatte. Aber an diesem Tag hatte ich keinen Dienst. Tut mir leid." Sie versuchte nicht einmal, im Nachhinein durch ein kleines Präsent vielleicht etwas wiedergutzumachen. Wir wurden einfach so stehen gelassen. So kann man mit Gästen nicht umgehen. Und vor allem - diesen Tag kann man nicht nachholen, er ist nun gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für eine Besichtigung Salzburgs ist die Lage ganz gut. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt in einer belebten Einkaufs- straße direkt neben einer Kirche ( sehr lautes Glockengeläut).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1