- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, in die Innenstadt kann man in wenigen Minuten zu Fuß gehen. Das Hotel sieht sehr schön aus, auch die Innenräume sind sehr elegant. Das Hotel ist nicht schlecht. Für das gleiche Geld gibt es sicher viel bessere Hotels, ist halt ein richtiges Touri-Hotel. Da die meisten eh nie wieder kommen, muß man sich nicht so anstrengen. Wenn schon viel Geld ausgeben, dann lieber gleich Sacher. Kostet auch nicht mehr recht viel mehr und ist halt gar kein Vergleich. Das ist Service und Stil.
Die Zimmer sind sehr schön. Mit viel schnick schnack, getrockneten Rosensträußen, Duftlampen, CD-Player...Benannt sind sie nach Mozart, sogar die Zimmertüren sind bemalt, mit Papageno und so ein Schmarrn. Ich denke, einem amerikanischen Touristen würde das alles sehr gut gefallen. Was es mit Österreich oder Salzburg zu tun hat...? Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Balkon mit Blick auf Kloster und Friedhof, wens nicht stört, war sehr ruhig :-) Die Zimmer sind winzig klein.
Das Frühstück ist in Ordnung.
Der Portier schaut Ihnen begeistert zu, wie sie die Koffer ein paar Stufen zum Hotel raufschleppen. Er läßt sie die Koffer auch selbstständig zum Zimmer bringen. Die Bedienung beim Frühstück ist muffig. Wir hatten für eine Familienfeier (Hochzeit) fünf Zimmer gebucht. Die Hochzeitsgesellschaft wurde komplett ignoriert, kein Glückwunsch, gar nix. Und eine Braut erkennt doch auch der stumpfsinnigste Hotelmitarbeiter, oder? Die Garage ist etliche Minuten entfernt und kostet 12 Euro am Tag!!!
Die Lage ist gut, fast in der Innenstadt. Durch die verkehrsberuhigte Zone ist das Hotel sehr ruhig. In der Umgebung gibt es genug nette Lokale, die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool ist im Keller und ein eher ein düsteres Loch mit Wasser gefüllt. Sehr klein und richtig scheußlich. Die Sauna war nicht in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2003 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |