Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juni 2018
Eigentlich ein schönes Hotel, aber...!
2 / 6

Eigentlich ein schönes Hotel, aber es wird zu wenig für der Erhaltung des Hauses investiert. An der Sauberkeit der Zimmer muss dringent gearbeitet werden. Ich war schon das zweite Mal in diesem Hotel und war dieses Mal sehr entäuscht. Es hat definitiv keine 4 Sterne mehr es sind max. 2-3 Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein dunkles und verwohntes Zimmer im Hinterhaus. Im Badezimmer waren Fäkalien an der Wand neben dem WC und in der Badewanne/Dusche waren eklige grüne Ablagerungen. Dieses Bad wurde schon länger nicht mehr sauber gemacht. Der Duschvorhang war unangehnehm, da diese immer an der Haut klebte. Die Matratzen und die Kopfkissen schlafen sich nicht gut, mir hat Nachts und am Morgen der ganze Körper weh getan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war OK, alles was mann braucht war da. Es wäre nur schön wenn es schon ab 6 Uhr Frühstück geben könnte da ich schon zeitig zum Flughafen musste, konnte ich nicht in Ruhe frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, mann kommt zu Fuß gut zu jedem Ort in der Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Wellnesbereich mit kleinem Schwimmbad, leider ist die Strömungsanlage außer Betieb gesetzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden