- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr schön am Rand der Altstadt. Es ist auf zwei Gebäude verteilt, die durch eine ruhige Straße getrennt sind. Bei meinem ersten Aufenthalt fand ich jedoch in der Dusche an beiden Wänden dicke Büschel schwarzer Haare. Bei meiner Reklamation an der Rezeption entschuldigte sich das Hotel wortreich, es wäre eine Ausnahme, und sie würden sich sofort darum kümmern. Als ich 4 Tage später wieder eincheckte, erhielt ich durch Zufall wieder das gleiche Zimmer. Mein erster Gang führte in das Badezimmer: Es waren wieder (immer noch?) dicke schwarze lange Haare an den Wänden der Dusche. Von beiden Vorfällen habe ich Photos gemacht und der Rezeption präsentiert. Ich erhielt dann ein neues Zimmer vom Nachtportier. Eine weitere Entschuldigung hielt das Hotel nicht für notwendig, allerdings fand ich eine Flasche Sekt ohne Kommentar auf meinem neuen Zimmer. Bemerkenswert ist das sehr gute Frühstück!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe zukünftige Gäste, liebe Frau Julia, leider war es uns nicht möglich, diese Angelegenheit noch während des Aufenthalts zu klären. Wie man aus den vorangegangenen Hotelbewertungen herauslesen kann, sind wirs stets bemüht, unseren Gästen den höchstmöglichen Standard zu bieten, wobei wir auch auf die Sauberkeit unserer Zimmer größten Wert legen! Aus diesem Grunde ist es uns leider unerklärlich wie sich dieser Vorfall wiederholen konnte. Unser Mitarbeiter an der Rezeption hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, die Reservierung auf ein anderes Zimmer verlegt und als kleine Entschädigung eine Flasche Champagner bereitgestellt. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir die Kollegen von Frau Julia auch diese Woche (das dritte Mal) wieder in unserem Haus begrüßen durften. Da nach diesem Vorfall die Zimmer nicht storniert wurden, gehen wir davon aus, dass Ihre Kollegen mit unserem service sehr zufrieden sind! Mit besten Grüßen die Geschäftsleitung