- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles in Salzburg super zu Fuß erreichen. Unser Zimmer lag im Nebenhaus (Straße gegenüber). Im Zimmer waren 4 Lampen defekt was in so einem Hause nicht vorkommen dürfte. Das Haupthaus verfügt über einen Spabereich, den ich allerdings nicht bewerten kann, da wir diesen nicht nutzten. Der Frühstücksraum ist ebenfalls im Haupthaus untergebracht und man muss morgens somit mit Jacke die Straßeseite wechseln um zum Frühstück zu gelangen. Das Personal ist immer sehr freundlich und beim Check-out habe ich dann das Personal auch auf die defekten Lampen hingewiesen, was sofort notiert wurde.
Zimmer und Bad waren sauber und für uns groß genug. Das Bett war bequem und nicht durchgelegen. Manko: Defekten Lampen, sowie bei eingesteckter Zimmerkarte heizte die Klima volle pulle ein, so dass es im Zimmer sehr heiß war und wir über die kühle von Außen dankbar waren. Ohne Zimmerkarte war es angenehm. Eine Fernbedienung für die Klima gab es auf dem Zimmer nicht. Im Bad war der Lüfter viel zu Laut und auch die Wirkung tritt nicht wie gewünscht ein. Am Spiegel wegen fehlender Helligkeit ist es dunkel.
Frühstück: leider gab es nur "normale" Semmeln eine Auswahl an Vollkornprodukten lies leider zu wünschen übrig. Ansonsten war das Buffet in Ordnung. Frühstück bis 11 Uhr möglich - somit auch für Langschläfer geeignet
Freundliches Personal
Super zentral, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Der Bahnhof ist zu Fuß auch sehr gut erreichbar (ca. 15 Minuten Gehweg)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |