- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist renoviert, die Zimmer und der Speisesaal hell und modern. Eine weitläufige und abwechslungsreiche Poollandschaft, sowie eine Sonnenterasse runden das Gesamtbild ab.
Die Zimmer sind hell und modern, jedoch etwas klein. Unser Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, was etwas störend war. Fernseher, Safe (geg. Gebühr), Klimaanlage und Haartrockner (im Bad) vorhanden. Zimmer zur Straße sehr laut.
Der Speisesaal ist sehr geräumig, sauber und hell. Sehr schön sind die Plätze im Freien, direkt am Wasser. Die Kellner/Kellnerinnen sind sehr bemüht, aber auch ein wenig distanziert. Das Essen ist wirklich vielfältig . Einiges wird „live“ gekocht,hier musste man oft warten und auch hier fehlte wirklich die Freundlichkeit der Köchin. Das Auffüllen dauerte oft länger, so das man vor leeren Schüsseln stand.
Leider fehlte uns persönlich etwas die Freundlichkeit. Der Empfang war sehr nüchtern, alles Wesentliche wurde schnellstens übermittelt. Gegrüßt wurde man auch nur von einzelnen Mitarbeitern. Sehr freundlich sind die Mitarbeiter an der Poolbaar, außerdem Laura, Diana und Abdou...das muss man betonen.
Der Transfer beträgt ca. 1h. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage, nur wenige Meter vom Strand (mit Beachbar) entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe. Man kann Ausflüge buchen oder auch vom Hotel aus mit dem Mietwagen starten, um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage bietet Liegen, Sonnenstühle,Sitzgruppen, Chalets und viele weitere Möglichkeiten, sich in der Sonne oder im Schatten aufzuhalten. Es gibt einen Pool und einen Kinderpool. Entertainment wird im Hotel etwas einfach gehalten. Ein Fitnessraum und eine Tischtennisplatte sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |