Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Günstig für die Lage, aber mangelhafte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber. Das Essen ist nichts Besonderes, oft lauwarm und das meiste schwimmt in Öl. Wenig Auswahl, oft dasselbe. Laut aufgrund der Angestellten die direkt die Tische säubern und Geschirr wegbringen. Rezeption beantwortet gerne fragen und ist freundlich, jedoch wurde beim Check-Out weder gefragt ob alles in Ordnung war, noch würde sonst etwas kommuniziert. Die Zimmer werden täglich gesäubert. Zimmer klein aber zum schlafen völlig ausreichend. Die Toilette weißt aufgrund einer nicht vollständig geschlossenen Türe keinerlei Privatsphäre auf. Hotel gut gelegen und man ist schnell am Strand und kann vor Ort shoppen. Sehr viele nette Restaurants und Bars am Hafen! Fazit: Hotel für den Preis OK aber werden wir nicht nochmal buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, oft lauwarm oder kalt. Alles schmeckt nach einem Gewürz, zu viel Öl, Desserts schmecken alle nach Sahne, sonst nichts. Orangensaft beim Frühstück aus dem Automaten, schmeckt nur nach Zuckerwasser. Wenig Obst.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war so lala.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1