Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
In der Nachsaison gerne wieder, weil schön ruhig..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zwar an Hauptstraße gelegen, trotzdem relativ ruhig, Abendanimation nicht allzu stressig, erst Kinder, dann Erwachsene bis max 24.00 Uhr. Bei extremen Starkregen kommt das Wasser in den Speisesaal.... Personal hats im Griff!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer relativ klein - eher Einzelzimmer mit zwei Betten... Ablagemöglichkeiten und Wandhaken sind zuwenige


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensbuffet mit wechselnden Speisen, viel Fisch, immer frische Salate und Gemüsepfannen. Abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, hatte auch schwierige Situationen im Griff: Schweres Unwetter, Wasser kam von der Sonnenterrasse durch die Decke in Speisesaal und Abflüsse draußen schafften die Wassermenge nicht mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit Mietwagen zum Hotel ca. 45 Minuten, Parkmöglichkeiten nur in angrenzenden Straßen, kein Hotelparkplatz!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sand-Strand mit eigener Bar und Verpflegung zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Sonnenschirme MIT abschließbarem Minisafe! - Strandliegen für 6 €/Person für den ganzen Tag - Ausflugsziele gut erreichbar, auch mit öffentlichem Bus, preiswert! Pool ausreichend, genügend Liegen, Poolbar ausreichendes Angebot und freundliches Personal, auch bei Saisonende!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2