Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel, Sauberkeit & Gastronomie schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal überaus freundlich. Umgebung des Hotels gut. Pool und Außenanlagen klein, von stinkenden „Kanal“ umgeben. Zimmer klein und von Ameisen bewohnt. Hotel nicht fertig gestellt, ständig Baulärm und Schmutz. „Chill out Lounge“ im Hotel existiert nicht, dort gibt es lediglich eine Vorrichtung. Bar am Strand auch zeitweise geschlossen, wenn geöffnet dann nicht sauber. Essen immer kalt, kaum genießbar und wenig Auswahl. Abwechslungsreich war es ebenfalls nicht. Essenssaal laut und nicht sauber. Personal kommt mit dem abräumen nicht hinterher. Getränkeautomaten zum selbstzapfen der Getränke ob leer. Einfaches Mineralwasser steht dort nicht zur Verfügung, liediglich Tonic water. Hotel hellhörig. Vor dem Hotel gibt’s eine Bar die zum Hotel gehört, dort können auch „fremde“ Gäste was trinken, jedoch zahlen die Hotelgäste hier für Getränke selbst. Die Cocktails schmecken wie aus der Türe und dafür bezahlt man über 8€. Definitiv kein 4 Sterne Hotel, höchstens 3, wenn überhaupt ! Sowas ist mir noch nie passiert. Sehe über viel hinweg aber nach so vielen negativen Ereignissen einfach nur schade ums Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Frisch renoviert jedoch sehr sehr klein, kaum Platz um den Koffer abzustellen. Bei uns im Zimmer lebte eine ganze Ameisenfamilie, welche sich vom Balkon aus Zutritt zum Zimmer verschaffte aufgrund von undichten Stellen ! Ständig konnte man neue töten. Die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Der Boden wurde nicht gewischt, der Seifenspender im Bad war schon bei beziehen des Zimmers leer und wurde auch nicht aufgefüllt ! Klimaanlage vorhanden. Tv mit 4 deutschen Sendern ebenfalls. Schrank sehr klein. Duschen war aufgrund des niedrigen Wasserdrucks eine Herausforderung und dauerte dementsprechend lange.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon desöfteren beschrieben war zu jeder Mahlzeit das Essen kalt ! Pizza aufgrund des Käse nicht genießbar obwohl diese immer frisch zubereitet wurde. Nicht mal die Nudeln mit Soße haben geschmeckt. Mittags sehr wenig Auswahl. Nachtisch war dafür zu Haufe da. Über den Geschmack lässt sich streiten. Wir waren daher meist auswärts essen obwohl wir AI gebucht hatten. Die Getränke Automaten an denen man sich bedienen konnte waren meist leer. Tische wurden nur langsam abgeräumt. Selten drüber gewischt und nicht neu eingedeckt. Das Personal jedoch jederzeit freundlich aber einfach unterbesetzt !


    Service
  • Gut
  • Das komplette Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend ! Lob an diese.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Bus ca 60 Minuten Anfahrt. Nah am Strand, ca. 3 min zu Fuß. In der Nähe viele Supermärkte und Restaurants. Bis zum Hafen von Alcúdia, wo sich einige Restaurants und Geschäfte befinden, fußläufig am Strand entlang in ca 20 min zu erreichen. Dort ist es sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Außenanlagen klein und nicht besonders. Der direkt angrenzende See ist grün und stinkt. Dieser liegt gleich neben der Außenanlagen. Animationsteam jederzeit freundlich und bemüht jedoch leider 0815 Programm. Aber dieses muss ja auch nicht in Anspruch genommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3