Alle Bewertungen anzeigen
Janin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht für Urlauber zu empfehlen. Die Bilder sehen ganz anders aus als vor Ort. Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeitern lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist soweit in Ort. Der Pool ist mehr ein Kinderbecken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr klein. Das Badezimmer ist mit einer Glastüre ausgestattet, welche man nicht verschließen kann. Die Privatsphäre ist hier gleich Null.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist in Ordnung, für jeden was dabei. Die Getränke kann man sich den ganzen Tag selber Zapfen. Bedienung ist hier fehl am Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang ist sehr unfreundlich, spricht kaum deutsch. Hier fehlt einen doch die Menschlichkeit der Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel steht in zweiter Reihe und ist ca. 200 m vom Meer entfernt. Geschäfte sind um das Hotel herum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der mit Schimmel befallene kleinen Sportraum mit zwei Geräten ist vorhanden. Ebenfalls eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch. Der Pool ähnelt eher einer kleinen Pfütze. Die Animation ist eine Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3