Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel am tollen und langen, flachabfallenden Strand, Wasser wie in der Karibik, wäre gern länger geblieben. Hotel hat Erwartungen erfüllt, insgesamt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer an sich war sehr schön. Für drei Personen vielleicht bisschen eng, zu zweit war es aber voll in Ordnung. Man ist eh den ganzen Tag draußen. Es gibt auch Zimmer mit größerem Schrank, hab ich gesehen aber wir hatten wohl die Budget-Variante. Die Putzfrau hätte aber besser putzen müssen. Am Boden waren Flecken, die sie nicht weggemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für jeden was dabei und gab Obst, Salat und Gemüse. Die vegetarischen Aufläufe waren teilweise geschmacklos. Das muss besser gehen. Auch verstehe ich, dass es keine Tischdecken gab, aber irgendwie haben sie doch gefehlt, va. beim Abendessen. Das gibt dem ganzen tatsächlich etwas Kantinenfeeling. Ist bestimmt der Umwelt zuliebe. Die Tische und Stühle sind neu und recht geschmackvoll, daher sieht es trotzdem ganz nett aus. Zeit fürs Abendessen: 18:30 Uhr bis 21 Uhr ist viel zu früh, vor allem auch für Spanien. 21:30 oder 22 Uhr wäre angemessen, es ist ja lange hell und man ist länger draußen und wenn man erst um 20 Uhr kommt, muss man sich recht abhetzen. Der Weißwein war eine Katastrophe. Da muss was besseres her. Rotwein war in Ordnung. An der Poolbar, die bis 23 Uhr offen hat, gibt es z. B. auch Aperol Spritz, oder Gin Tonic, also man kriegt nicht nur Billiggetränke. Verwirrt hat mich, dass bei der Hotelbar und Poolbaar unterschiedliche Getränke aufgelistet waren. Zur Not dann zur jeweils anderen Bar gehen. Die Poolbar war insgesamt auf jeden Fall professioneller, auch was die Bedienung betrifft. GROSSES MANKO: Warum gibt es am Strand kein Mineralwasser? (Sparkling Water?) Und das stille Wasser war auch nicht gerade kühl, das sollte unbedingt geändert werden.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang und Zuweisung der Zimmer ging schnell. Wir sind spät angekommen und haben noch ein kaltes Buffet bekommen. Da war schon sehr spärlich. Man hätte etwas mehr bieten können, im Hotel gab es bestimmt noch mehr als Wurst, Käse und Semmeln. Auch für Frühabreiser wäre es schön, wenn das Hotel ein Frühstück zum Mitnehmen anbietet- gab es aber vielleicht auch, wir haben nicht gefragt. Das Hotel hat eine Strandbar, die Essensauswahl mittags ist dort mittelmäßig, ich empfehle ins Hotel zu gehen. Dann könnte man noch ein paar Sonnenliegen und Schirme (für die Liegen, die nicht im Schatten des Baumes sind) dazustellen, kostet doch nicht so viel! Ganz vorne sind Sitzplätze reserviert für eine andere Strandbar, da saß nie jemand. Es wäre ratsam, wenn das Hotel sich die Plätze irgendwie besorgt und mehr Liegen und Schirme hinstellt, damit mehr Leute am Strand Platz haben. Aber es ist natürlich toll, dass es überhaupt sowas gibt. Eine Liege war kaputt (ließ sich nicht in Sitzposition bringen), sowas sollte abends oder zumindest alle paar Tage immer jemand checken. Die Strandbar ist direkt am Strand, das ist toll. Zum Hotel sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Dazu über den Poolbereich und die Poolbar zur Straße, Straße überqueren udn dann entlang des Wassers Richtugn Strand, rechts am Strand die rote Brücke überqueren und das zweite Restaurant rechts ist das vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit nach Alcudia in die Stadt, wo man schön flanieren kann, auch am Hafen. Dauert nicht lange bis zum Flughafen, ca. 50 Minuten. Schöne Wanderungen machbar, zur Platja des Coll Baix aber nur mit festem Schuhwerk und wenn es nicht zu heiß ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als wir ankamen, änderte sich das Animationsprogramm und klang vielversprechend. Einmal gab es ein nettes Quiz und auch Live Musik. Die Touristen sitzen da und trauen sich nicht zu tanzen, dabei würden sie schon gern tanzen, das merkte man und das finde ich etwas schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1