Alle Bewertungen anzeigen
Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel, Top Lage, Top Essen, Top Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renoviert worden und befindet sich in top Lage. Das Personal ist überaus freundlich. Das Essen war spitze!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war renoviert und neu möbeliert. Schöne Wohlfühl- Akzente setzten die mintfarbenen Kissen auf dem Bett sowie das Meeres- Bild an der Wand. Das Bad und der Balkon sind ebenso saniert. Das Zimmer ist klein gehalten aber ausreichend und zweckmäßig. Neuer Safe zur Miete vorhanden. Kühlschrank ebenso vorhanden. Guter Liegekomfort auf der Matratze und dem Kopfkissen. Die Decke war eine richtige Bettdecke und nicht nur ein Laken, wie man es aus anderen Hotels kennt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handttücher wurden täglich gewechselt. Das wäre der Umwelt zuliebe aber nicht nötig gewesen; ich kenne es so, dass Hand- /Badetücher dann gewechselt werden, wenn man diese auf den Boden legt. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, frisch und schmackhaft gewürzt. Das Gemüse war nicht "totgegart" sondern angenehm bissfest. Jeden Tag gab es ein paar Show-Cooking- Gerichte, wie z.B Fleischspieße oder Spiegeleier beim Frühstück etc. Die Saucen waren m.E auch frisch und keine Instant-Produkte. Die Auswahl bei allen Mahlzeiten war groß. Es war nichts kalt und es wurde zeitnah aufgefüllt. Einziges Manko für mich war, dass es nur Softgetränke zum Selbstzapfen im Speisesaal gab und kein einfaches Wasser. Ich trinke zuhause auch nur Wasser beim Essen. An der Strandbar gab es dies aber. Die Strandbar ist ebenso klasse. Man brauchte dann nicht extra zum Essen ins Hotel gehen und konnte das "Allinclusive" auch dort genießen. Die Auswahl der Gerichte ist an der Strandbar kleiner gehalten. Alles in allem war das Esssn spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal spricht deutsch und ist sehr zuvorkommend und stets freundlich. Fragen wurden immer beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Top Lage. Ca. 5 Minuten vom feinsandigen und sauberen Strand entfernt. Souveniershops und Lokalitäten, in unmittelbarer Umgebung, ausreichend vorhanden. Die Bushaltestelle liegt fast vor der Tür. Der Hafen von Alcudia ist in 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Außenterasse des Hotels grenzt an den Esperanza See und lädt zum Essen und Verweilen ein. Anmerken muss ich trotzdem, dass der See im Bereich der Chilloutlounge manchmal einen unangenehmen Geruch von sich lässt. Wobei das für mich nicht bewertungsrelevant ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe dort keine Fitnessangebote genutzt. Die Poolanlage ist sauber. Der Pool ist etwas klein gehalten. Animation gab es jeden Abend. Da ich generell kein Fan davon bin, kann ich den qualitativen Gehalt dessen nicht beurteilen. Das abendliche Animationsprogramm könnte für den Einen oder Anderen manchmal etwas zu lang sein. Da die Balkontür viel Schall durchließ, hörte man es doch sehr stark. Ich benutze generell Ohrstöpsel im Hotel und so fiel das für mich auch nicht so ins Gewicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2