- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- unorganisiert - inkompetentes Personal - Dreckiges Geschirr - Zimmer unsauber - Müll auf der Aussichtsplattform vom Balkon - Schimmel in der Dusche - Rauchen nicht gestattet und wenn dann vor dem Hoteleingang aber nicht an den Sitzgelegenheiten auf den Fotos ! Also nicht zu empfehlen für Raucher
- Zimmer an sich ist schön aufgeteilt und neu gemacht - versprochenes Doppelbett sind 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die ständig auseinander rutschen - wird nicht regelmäßig gemacht - Kleinigkeiten kaputt und verschmutzt (Siehe Bilder)
- grausam -täglich das gleiche Essen - morgens, mittags und abends - buffets sind aufgeteilt und wenn man Pech hat ist man im falschen Gebäude und muss dort essen. Ein Wechsel ist nicht möglich. - Gläser sind nicht richtig gespült
- 90% Inkompetent
- Grenzwertig - Im Gegensatz zu anderen Hotels und Orten eher schlechte Lage - Blick aufs Meer ist super - unsauber und durch Müll verunreinigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- wird nichts angeboten, keine Ausflüge oder sonst was - Auto mieten nur über einen gewissen Anbieter der sehr teuer ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni Aleks |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Mangement Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel Alua Calas de Mallorca or in any others Hotels of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)