- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sept.23 Dieses Hotel hat einfach keine 4 Sterne verdient!!! Junior suite mit Mängel. Türen demoliert und nur mit Farbe überstrichen . Lüftungsgitter dreckig. Unter demBett wird anscheinend nie geputzt. Dusche nicht sauber.. Sehr unschöne Schönheitsreparaturen. Das Essen eine mittlere Katastrophe: Kalte Speisen da anscheinend die Warmhalteplatten nicht funktionieren. Fleisch ist hart wie Schuhsolen. Eintönig,lieblos und geschmacksneutral. Jede Facefoodkette ist besser. Keine Abwechslung in den Speisen. Bedienungen die abräumen verbreiten so eine Unruhe das schnell der Eindruck einer Massenabfertigung ensteht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Peter, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Management Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us and as we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel Alua Calas de Mallorca or in any other Hotel of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)