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Lucia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024
Unzureichende Zimmerreinigung und enttäuschende Auswahl an Getränken
2,3 / 6

Allgemein

Zimmer schmutzig, Klima auf 30 grad gestellt von Reinigung bei 40!! Grad Außentemperatur, obwohl der Gast sich 19 grad eingestellt hat. Gläser und Teller sehr schmutzig. AI sehr begrenzte Getränke Auswahl


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke trotz AI


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucia
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Management Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel Alua Calas de Mallorca or in any other Hotel of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)