Gut ausgestattetes Hotel mit direkter Lage am Meer. Saubere Zimmer. Abwechslungsreiches Essen in Buffetform. Sehr freundliches Personal. Nervig ist nur, dass morgens schon sämtliche Liegen am Pool besetzt werden.
Gute Ausstattung. Tägliche Säuberung. Negativ war nur, dass die Klimaanlage nicht regelbar war (lt. Personal konstant auf Grad eingestellt). Bei Westseite mit Sonne ab ca. 14 Uhr bis in den späten Abend ist eine unerträgliche Wärme am Abend und in der Nacht in den Zimmern.
Abwechslungsreiches und leckeres Essen zu allen 3 Hauptmahlzeiten in Buffetform.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Die Klimaanlage in den Zimmern wird von 09.00 bis 13.00 Uhr abgestellt (sollte es nötig sein, wird auf 24 Stunden umgeändert). Der Grund ist, dass in dieser Zeit beim saubermachen, die Zimmermädchen die Türen öffnen und es würde eine unnötige Energieverschwendung und Umweltbelastung sein. Über einen baldigen Besuch bei den OLIMAROTELS würden wir uns sehr freuen. Mit vielen Grüßen aus Mallorca, Die Direktion


