Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, großes Lob an die Reinigungskräfte. Habe selten ein so gepflegtes Zimmer gehabt. Das Essen war gu und auch der Service im Restaurant war super. Insgesamt sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Pool hätte man etwas größer gestalten können. Prima ist auch die Nähe zur Badebucht, ist aber am Wochenende stark frequentiert. Hotel ist empfehlenswert und ich würde auf jeden Fall ein zweites Mal Urlaub machen.
Größe und Zustand des Zimmers sind ok. Zimmer könnte etwas größer sein. Sauberkeit im Zimmer und Bad waren super, hatte selten ein Zimmer in dem es so sauber war. Großes Lob an die Reinigungskräfte.
Über das Essen kann man sich nicht beschweren, es gibt immer verschiedene Themenabende, ist nur Schade, dass es sich wöchentlich wiederholt. Die Auswahl an Fisch fand ich ein wenig spärlich, es gab in der Woche mindestens 5 Mal Weißfisch. Paella war teilweise sehr verkocht. Super war der Schokobrunnen. Service und Sauberkeit im Restaurant waren sehr gut.
Service ist einfach super, sei es im Restaurant an der Rezeption oder an der Bar alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Lage ist eher ruhig, es befindet sich in der Nähe eine kleine Einkaufsstraße mit Mini-Supermarkt und einigen kleineren Geschäften. Ideal zum Erholen und Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist für die Anzahl von Gästen etwas zu klein. Besonders wenn Animationen im Wasser stattfinden ist an Schwimmen nicht zu denken. Strand ist gleich in der Nähe, an Wochenenden auch von Einheimischen stark frequentiert. Preise für Liegen und Sonnenschirmen am Strand finde ich etwas überzogen. Haben für 3 Liegen und 2 Sonnenschirme insgesamt 21,60€ bezahlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut und zu hören, dass Sie sich bei uns im OLIMAROTEL GRAN CAMP DE MAR wohlgefühlt haben und es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer schönen Insel wieder bei uns einchecken werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel weiter empfehlen und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob an das Servicepersonal. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße aus Mallorca, Die Direktion.


