Das Gran Camp de Mar ist ein Hotel was eigentlich keine Wünsche offen läßt so macht Urlaub Spaß
Die Zimmer sind recht klein , aber für die Zeit wo man auf dem Zimmer ist , ist es völlig ausreichend !Es ist mit allen ausgestattet was man braucht ! Man schaut eigentlich auch von jeden Zimmer aufs Meer !
Das Essen war hervorragend ob Frühstück, Mittagessen und auch Abends ! Man hat immer was gefunden es war frisch und reichlich Eine sehr tolle Fisch Auswahl aber auch die kalten Gerichte waren top Zu Stosszeiten kam es schon mal zu Engpässen was die Tische angeht , aber da wurde sofort vom Personal reagiert
Service wird in dem Hotel sehr groß geschrieben , egal wo freundlich ,hilfsbereit und immer am lächeln
Eine sehr schöne Bucht mit vielen schönen Orten in der Nähe Eine relativ kurze Transferzeit wenn man das Glück hat wie wir und direkt hingebracht wird Nach Port Andraxs, Pagera, Palma und Santa Ponsa sind es kurze Wege aber auch andere schöne Ausflugsziel sind gut und relativ schnell zerreißen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und natürlich der Strand mit eigenen Liegen sehr schön
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, klasse dass Sie sich nun die Zeit genommen haben um uns eine so tolle Bewertung zu schreiben! Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen und Ihrer Familie. Herzliche Grüße aus Mallorca, Die Direktion


