Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das relativ große Hotel liegt in dem kleinen Ort direkt am Meer, jedoch ohne eigenen Strandabschnitt. Eine all Inclusive Buchung ist sinnvoll, wenn man keine Ausflüge plant.


Zimmer
  • Gut
  • Unbedingt mit Meerblick buchen, die Aussicht ist wirklich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei AI findet man eigentlich immer etwas. Gegen 8 Uhr abends kann es sehr voll werden. Es stehen auch zahlreiche Tische im Aussenbereich zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant immer Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe sind nur ein paar Restaurants und ein Supermarkt. Die Bushaltestelle ist in ca. 5 Minuten erreichbar, ein Taxistand ist auch vor dem Hotel. Zum Golfplatz geht man etwa 10 Minuten, zum Strand 3 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool mit zahlreichen einfachen Liegen. Kleiner Fitnessraum mit einem halben Dutzend Geräten, keine Hanteln, keine Handtücher. Die Sauna wird in Badekleidung genutzt, ebenfalls ohne Handtücher. Handtücher für den Pool gibt es gegen 10 Euro/Stück Kaution, Handtuchwechsel für 1 Euro/Stück - sehr umweltfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:199
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Alua Gran Camp de Mar